• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

So richtig Lust hätte ich jetzt auf ein...

AW: So richtig Lust hätte ich jetzt auf...

mara-jade am 14.04.2006 00:20 schrieb:
eX2tremiousU am 14.04.2006 00:08 schrieb:
... einen scharfen Bleistift, bzw. einen Bleistift wo nicht andauernd die verdammte Spitze abbricht!

kauf halt nicht immer die billigen für 9 Cent oder weniger :P :-D

Die teuren kann ich mir nicht leisten. ;(

Regards, eX!

AW: So richtig Lust hätte ich jetzt auf...

Killtech am 13.04.2006 17:45 schrieb:
.... Basejumping von den Petronas Towers. =)
zweifellos das kreativste bisher!
:-D
auf bungeejumping hätt ich aber auch bock.
und sonst, mal nen bissle action hier, net so langweilige ferien wie bisher, nen swimmingpool, dass meine X-Jahreskarte ankommt
tjoa

AW: So richtig Lust hätte ich jetzt auf ein...

snedder am 13.04.2006 17:03 schrieb:

dito

[x] Oblivion

boah ich hab die warterei satt ...ich will kein PES zocken ...sowas von langweilig :finger2:
und erst rehct kein Teil mehr von der C&C reihe ...die waren alle irgendwie aus dem zusammenhang gerissen ....nur 2 Charactere tauchten imemriweder auf : Tanja und Kain

und der rest is auch etwas scheiße .....höchstens noch ne gepflegte runde WoW ....aber da bin ich shcon so weit, das ich kein bock mehr hab (Gnom Magier Lvl. 60 und schon 1mal Onyxia geshclagen )

[x] ... würdigen Deus Ex-Nachfolger.
[x] ... würdigen Schleichfahrt-Nachfolger.

[x] Oblivion ... freie Nacht rockt, gleich mal weitermachen :P

[x] Definitiv Armed Assault ... Pflichtkauf

und dann noch [x] Hitman: Blood Money ... endlich steht der Termin ^^

Echtzeitstrategie, ja, aber nach Ed del Castillo Art.
(Command & Conquer 1, Battle Realms , Dragonshard)

MICHI123 am 13.04.2006 17:05 schrieb:
...en guten ego shooter! mit guten handling und ausgefeilten leveldesigne, bei guter KI und spannung. und vor allem genug gegner da, nicht so ein HL2 feeling..

Stimmt. wenn alle EGO-Shooter mal so werden, wie HL², dann verkaufe ich meinen PC ;)

[x] Echtzeit Strategie wie C&C

viel lieber wäre mir:
[x] Echtzeitstrategie alá Homeworld
[x] Würdiger Nachfolger von Wingcommander (o.Ä.)

...gutes Ründchen Spellforce, ein gutes langes erholsames Schläfchen, ein richtig gutes Adventure, ein besseres Gehalt und ein tolles "RPG". ;)

Verdammtes Bullfrog

Auf was ich richtig lust hätte wäre ne fortsetzung von dungeon keeper mit fetter grafik in ego- und strategieansicht, viele geilen monstern, die übel drauf sind, lässig miese sprüche vom missionsgeber, geile kindergarten-namen von den schlössern der menschen, horny der in ner fetten feuerexplosion hochkommt und alles ummäht, monster und menschen solange foltern bis sie überllaufen, in den kerker sperren bis ihre gerippe zu skeletten geworden sind oder ihre leichen auf dem friedhof stopfen um vampire zu züchten.

dumme kleine imps die dauernd angst haben und fette steinbrocken-fallen, die sich durch gänge wälzen und alles in ihrem weg platt machen. kreaturen die ALLE ihren eigenen charakter, kampfstil und fähigkeiten haben. schwarze engel die zum spass nen klumpen skelette aus dem nichts beschwören. und zu guter letzt nochmal der geilste sprecher den je ein spiel gesehen hat.

aber die schweine von bullfrog haben die produktion ja eingestellt......
und das obwohl der 3. teil im 2. storymäßig schon angekündigt wurde....

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass man bei der PCG nach wie vor der Meinung ist, dass Simulationen keine Existenzberechtigung haben... :rolleyes:

Zurück