• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So krass erfolgreich ist die Serie The Last of Us!

Krass erfolgreich....

Aber dann noch
 gefühlt das sprichwörtliche "ganze Internet" über die Geschehnisse der jeweiligen Episode.


Gefühlt sprichwörtlich das ganze (!!) Internet?

Was los mit Sprache?
 
Serie ist gut - aber nichts, was diesen Erfolg irgendwie rechtfertigen würde. Aber heutzutage halten viele Leute wahrscheinlich alles für den ganz heißen Scheiß, das ihnen nicht ab der ersten Minute die Intelligenz abspricht. Ist ja heutzutage in Zeiten von Jurassic World, der Star-Wars-Sequel-Trilogie, dem Fließband-MCU, Fast & Furious Drölfzig und dergleichen nicht mehr selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Serie bisher höchstens mittelmäßig. Folge 7 war bis jetzt der absolute Tiefpunkt. Da war ich schon kurz vorm aus machen.
 
Zurück