• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So könnt ihr in Starfield leicht extrem viel XP farmen

Der Hype-Train mega gegen die Wand gekracht, das Spiel ist stark auf dem Sinkflug in den Steam Charts. Ich wollte es mir erst holen wenn es das Creation Kit gibt und das Spiel im Sale ist, aber nach allem was ich jetzt über das Spiel weiß habe ich gar keinen Bock mehr drauf.
 
Zurück