• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So gut wie sicher: Star-Wars-Legende hat Marvel-Debüt im MCU!

Matthias1981

Anwärter/in
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
29
Reaktionspunkte
32
Harrison Ford ist nicht nur für Star Wars bekannt - Indiana Jones ist Kult, dazu kommen seine Rollen als Jack Ryan und viele mehr. Eine Oscarnominierung bekam er für seine Hauptrolle in „Der einzige Zeuge“, diverse weitere Auszeichnungen für andere Filme. Da ist Star Wars gar nicht dabei.

Die Titelzeile klingt für mich eher nach „Oh nein, die wollen eine Star Wars-Figur zu Marvel bringen??“ und es hat geklappt - ich hab es angeklickt. Hätte ich bei „Harrison Ford spielt bei Marvel mit“ allerdings auch 😉
 

Nullblie

Anwärter/in
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
15
Harrison Ford ist nicht nur für Star Wars bekannt - Indiana Jones ist Kult, dazu kommen seine Rollen als Jack Ryan und viele mehr. Eine Oscarnominierung bekam er für seine Hauptrolle in „Der einzige Zeuge“, diverse weitere Auszeichnungen für andere Filme. Da ist Star Wars gar nicht dabei.

Die Titelzeile klingt für mich eher nach „Oh nein, die wollen eine Star Wars-Figur zu Marvel bringen??“ und es hat geklappt - ich hab es angeklickt. Hätte ich bei „Harrison Ford spielt bei Marvel mit“ allerdings auch 😉
Korrekt, diese Clickbaits gehen mit tierisch auf die Nerven. Dadurch bin ich schon seltener auf PC Games
 
Oben Unten