• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So früh schon? Captain America 4 "kostenlos" auf Disney Plus streamen - dann ist es so weit, falls das stimmt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Ich kann diesen Schwachsinn echt nicht mehr Lesen der hier ständig verzapft wird,wo ist der Film Bitte ein Minus Rekord?
Der Film hat genau das in den USA eingespielt bisher was vorhergesagt wurde und das Wochenende ist noch nicht einmal vorbei,der Film läuft seit Zwei Tagen und hat weltweit schon knappe 200 Millionen eingespielt,wo ist da jetzt genau ein Riesen Flop zu sehen oder das er nichts mehr einspielen wird die nächsten Wochen?
Mann kann dieses ganze dämliche Geschreibsel hier echt mittlerweile nicht mehr für voll nehmen.

Was ist los mit den Newsseiten? Wieso wird überall dieser rote Hulk gezeigt obwohl man den Film noch nicht gesehen hat? Ist das heutzutage normal geworden einfach alles zu zeigen und zu spoilern? Und bevor mir jemand kommt mit "Auf dem Filmbild sieht man auch die rote Hand", bitte... Da sieht man nicht ansatzweise was oder wer es ist und gibt Raum dafür selber zu spekulieren wer es sein könnte und gibt den Anreiz, den Film schauen zu gehen. Ich geh jetzt die Woche in den Kinosaal und weiss schon wen ich als Gegner erwarten kann...

Wieder eine Newsseite, die ich auf Google Discovery blockieren muss. Echt schade.

Ich kann diesen Schwachsinn echt nicht mehr Lesen der hier ständig verzapft wird,wo ist der Film Bitte ein Minus Rekord?
Der Film hat genau das in den USA eingespielt bisher was vorhergesagt wurde und das Wochenende ist noch nicht einmal vorbei,der Film läuft seit Zwei Tagen und hat weltweit schon knappe 200 Millionen eingespielt,wo ist da jetzt genau ein Riesen Flop zu sehen oder das er nichts mehr einspielen wird die nächsten Wochen?
Mann kann dieses ganze dämliche Geschreibsel hier echt mittlerweile nicht mehr für voll nehmen.
True, aber sie wollen halt Klicks generieren, da isses halt auch egal, obs unseriös is. Aber hey! 3 Monate sind tatsächlich früher als 3,5 Monate...
Also... Achtung Spoiler: Beim nächsten Marvel Film wirds wieder heißen, der größte Flop ever. Wie jedesmal... verrückt, dass die ganzen Leute nich schon seit Jahren auf der Straße leben bei all den schlechten Filmen...

Was ist los mit den Newsseiten? Wieso wird überall dieser rote Hulk gezeigt obwohl man den Film noch nicht gesehen hat? (...)
Weil er buchstäblich Teil des Marketings ist, siehe Trailer...

Ansonsten ist das hier natürlich Clickbait aller erster Güte. Merke daher: Mit Adblocker surfen.

Zurück