• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Snow White and the Huntsman: Neuer Trailer zum Fantasy-Kinofilm bei uns im HD-Stream

Toller Tailer... Was hat das jetzt mit Spielen zu tun. Ich komme echt immer seltener hier her - bringt was interessantes oder falls es nichts gibt lieber gar nix!
 
Viel wichtiger ist die Frage: Was hat das mit Schneewittchen zu tun? :B

"We want the Call of Duty audience!"
 
Toller Tailer... Was hat das jetzt mit Spielen zu tun. Ich komme echt immer seltener hier her - bringt was interessantes oder falls es nichts gibt lieber gar nix!

Das sollten sich so einige Kommentierer auch besser als mal vornehmen, besser garnix zu schreiben

Mal schaun, bisher schaut der ganz witzig aus, auch wenn der sich wie andere doch schon ne ziemliche Ecke weit vom Original entfernt
 
Also die Charlize Theron ist für mich hübscher als die Kristen Stewart :)
 
Ach Gottchen, da spielt ja die Twilight-Tussi, die auf jedem Bild immer den selben Gesichtsausdruck mit halbgeöffnetem Mund hat :ugly:
 
Hm aber Charlize Theron is lecker wie immer :)

Außerdem sieht das so aus als ob der Film gut gemacht wäre.
 
Hat mich bisher eigentlich nicht interessiert der Film, aber der Trailer schaut doch ganz gut aus.
Mal abwarten was Frank Tausch dazu sagt ;-)
 
Zurück