Sniper Ghost Warrior Contracts: Testübersicht - Die internationalen Wertungen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Ghost Warrior Contracts: Testübersicht - Die internationalen Wertungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sniper Ghost Warrior Contracts: Testübersicht - Die internationalen Wertungen

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Schade, ich fand Teil 3 war der bisher beste Teil der Serie. Der Open World Ansatz hatte mir echt gefallen. Wesentlich besser als der grottige Teil 2 und auch noch besser als Teil 1. Mal sehen wie sich das neue Spiel mit den losen zusammenhanglosen Missionen in einzelnen Hubs so spielen läßt.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ich hab mir das Spiel vorgestern geholt, beim Müller mit 15% Rabatt-Gutschein. Hatte mal wieder Bock auf nen Sniper-Game

Bonkic

Bekanntes Gesicht
sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. und für den aufgerufenen preis kann man ja mal drüber nachdenken. :]

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ich werde es mir sicher auch holen. Der Preis ist auch ziemlich günstig. Bis auf Teil 2 waren die Spiele der Reihe bislang auch gut gewesen.

Von den Sniper-Spielereihen sind meiner Meinung nach Ghost Warrior und Sniper Elite die Besten. Und unter den Spielen mit Sniperfokus aktuell gesehen wohl auch die einzigen beiden Spielereihen die es überhaupt noch gibt. In anderen Shooterspielen sind Sniper nur ein Teil unter mehreren Optionen und haben dort keinen Mainfokus drauf.

Bin einmal gespannt, wann dann das neue Sniper Elite erscheint und wo es dann spielt (gerüchteweise wohl wieder Berliner Sektor und Kriegsende falls die Angaben stimmen).

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Die deutschen Tests die ich finde liegen irgendwo bei 60% und bei Gamesglobal 5,5. Scheint nicht so prall zu sein.

Oben Unten