• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Ghost Warrior 3: Langes Demo-Video von der E3 - Shooter für jedermann auf der Gamescom spielbar

Der dritte Teil scheint tatsächlich mal richtig gut zu werden. Auf den Titel bin ich sehr gespannt, aber auch skeptisch angesichts der eher schlechten Vorgänger.

Wenn es eh eine Anspielversion für die Messen gibt, warum diese nicht als Demo für alle veröffentlichen?

Sieht klasse aus. Allerdings kommt das Bild doch einige male selbst bei den Entwicklern und deren High-Speed Rechnern merklich in den Bereich der niedrigeren Frameraten. Das heiß wohl für die meisten von uns: Spielen mit eingeschränkten Grafikdetails. Kantenglättung wird wohl für einige nur ein Traum bleiben :)

Trotzdem: Ist auf der Merkliste :) Schätze es wird, wie schon bei den Vorgängern sehr schnell Preissenkungen bei den Händlern geben. So dass man beim Kauf wohl nicht mehr als 30 EUR berappen muss.

Sieht klasse aus. Allerdings kommt das Bild doch einige male selbst bei den Entwicklern und deren High-Speed Rechnern merklich in den Bereich der niedrigeren Frameraten. Das heiß wohl für die meisten von uns: Spielen mit eingeschränkten Grafikdetails. Kantenglättung wird wohl für einige nur ein Traum bleiben :)
Ich würd da eher auf einen relativ frühen Build tippen, der einfach noch nicht so gut optimiert ist...

Hoffentlich wirds nicht so wie bei Teil 2 mit Händchen halten und jeden einzelnen Schritt vorschreiben. Ich möchte die freie Entscheidungsgewalt haben, wie ich die Missionen löse und nicht gehe bis Punkt X und schieße nur auf Person Y ab und gehe den Weg. Blödsinn. Das hat mich bei Teil 2 total abgetörnt. In der Beziehung war Teil 1 um Welten besser.

Zurück