• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sniper Elite v2 kleiner Test bericht

Mit welcher Ernsthaftigkeit hier manche diesen schönen Beitrag verunstalten macht mich sehr traurig. Offensichtlich fehlt manchen sowohl der Respekt gegenüber dem TE als auch die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen.
Ja ich stehe dazu ein Pro Gamer zu sein.

BTT:

Die grobe Einschätzung zum Singleplayer empfinde ich als passend.
Die KI spielt nicht wirklich reizvoll, auch grosse Gruppen von Gegnern sind kein Problem.
Gesamtspielzeit des Singleplayer aber wie heute üblich mit 4-6 h.

Coop-Modus (2 Spieler) für den Verlauf der Kampagne und auch Wellenmodus gegen 10 Wellen von Gegnern auf verschiedenen Maps.
Durchaus nicht sooooo schlecht gemacht.KI agiert akzeptabel auf hohem Schwerigkeitslevel.
Das machte Spass !

Multiplayer mit DM, TDM und einem Modus "weiteste Schussentfernungen" irgendwie zu wenig im Umfang.
Fazit: 70% und ein wenig Hoffnung auf etwas weiterer Entwicklung am Multiplayer-Teil.

Mit welcher Ernsthaftigkeit hier manche diesen schönen Beitrag verunstalten macht mich sehr traurig. Offensichtlich fehlt manchen sowohl der Respekt gegenüber dem TE als auch die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen.
Ja ich stehe dazu ein Pro Gamer zu sein.

vielleicht ein Proll-Gamer und naja, also schön ist was anderes :|

Der "Test" ist mehr so ein Klappentext und in einem so furchtbaren deutsch geschrieben das man dem TE doch zu einem Firefix-Rechtschreibaddon raten und was soll da zwischen den Zeilen stehen? Wie Freud schon sagt:"Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre"
Auch, ähm, muss man sagen das der einzige der hier mit übertriebener Ernsthaftigkeit an die Sache ran geht eigentlich nur du bist

Was mich interessieren würde zu dem Game:

Wie oder was ist der Wellen Modus und kann man den auch alleine mit einem BOT zusammen Spielen oder geht das nur Online? gibts sowas wie Steam ??
Ich hab nämlich Interesse an dem Game.

Der "Bericht" fällt ja schon extrem umfangreich aus :B

Aber ich will da jetzt auch nicht zu sehr bashen. Für mich liest sich das eher wie der Versuch eines recht jungen Users seinen Eindruck vom Spiel im Forum zu vermitteln. Das dieser Versuch gründlich in die Hose ging, ist was anderes ^^
Sprich lieber Killmaschin: Wenn dem so sein sollte, setz dich dran, schreib das Ding in Word mit ner Rechtschreibkorrektur vor, mach es etwas informativer und die Sache ist rund :)

Auch wenn das sicherlich ein Trollversuch ist ... hat es mich zum lachen gebracht und meinen Tag gerettet xD ..
eventuell zumindest.
Vllt hat er ja auch dieses Autokorrekturproblem wie ich :P bloß bei ihm ist diese doch etwas anders eingestellt :P

Nichtmal "Killmachine" hat es als korrekter Username geschafft... :B:-D
Du weint man ja Blutstränen angesichts dieser "Rechtschreibung".

*lol* made my day - Rabowkes Post natürlich auch wieder mal :-D Naja aber vielleicht hat er als Pro-Gamer einfach zu wenig Zeit um sich mit dem Schreiben von Tests und dem anschließenden revidieren rumzuplagen...

Um mal etwas Licht zu machen:

Wenn man so einen Beitrag liest gibt es genau 2 mögliche Autoren.

1. Troll
2. Mensch auf Sonderschulniveau

Man kann aber durchaus eine passende Antwort für beide finden die weder beleidigend noch fütternd daher kommt.
Ironie versteht Person 2 nicht und füttert Person 1 nicht an.
Sachliche Kommentare sind hier völlig unpassend, der nächste Beitrag von Person 1/2 wird deshalb nicht anders daher kommen. Hier wird sicherlich auch nicht geklärt werden wie gut Sniper Elite 2 wirklich ist.
Wenn ich dann hochtrabende Rezensionen lesen muss, gespickt mit nutzlosen Hinweisen und Zitaten gefüllt, welche die eigene Unverständnis für Ironie entlarven, dann weiß ich wer mit mir redet.

*lol* made my day - Rabowkes Post natürlich auch wieder mal :-D Naja aber vielleicht hat er als Pro-Gamer einfach zu wenig Zeit um sich mit dem Schreiben von Tests und dem anschließenden revidieren rumzuplagen...
Ich vermute eher dass das Restgeld nach dem Spiele-Kauf nicht mehr für 'nen gescheiten Duden gereicht hat. ;)

Auf Sniper Elite (Höchster Schwierigkeitsgrad) ist es dann gar nicht mal so einfach.
Ballistik, Wind, aggressivere Feinde .. da muss man schon auf einiges machen.

Bzgl. Spielzeit - bin jetzt glaub ich in Mission 5 und hab mittlerweile ~10 Stunden gespielt.
Weiß jetzt nicht genau, wieviele Missionen noch kommen, aber ich denke, insgesamt werde ich wohl so auf ~20 Stunden kommen.
Offensichtlich bin ich nicht pr0 genug :B

Mir gefällts recht gut und wenn man mit dem SP durch ist, gibt es ja noch die verschiedenen Coop-Spiemodi.

Naja mit Cheats und Godmodus und Rush ist sicher so einiges machbar von der Spielzeit her. :-D :-D :-D Das sind dann die Cheaterkiddies bei BF2 und 3 die Padden ohne Ende. :-D :-D

Bin mal gespannt. Meine AT-Version bekomme ich wahrscheinlich am Montag (Versand erfolgt morgen). :-D Ich werde aber mit Sicherheit nicht nur 3-4 h benötigen, obwohl ich mich nicht unbedingt zu den Noobs zähle.

Mal sehen wie es mit der Ballistik ist und ob die Kritik daran berechtigt ist..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht es nicht darum das Spiel so schnell wie möglich durch zu haben, man will ja Spaß haben und das ist das einzige was zählt

Ich werde aber mit Sicherheit nicht nur 3-4 h benötigen, obwohl ich mich nicht unbedingt zu den Noobs zähle.

Mal sehen wie es mit der Ballistik ist und ob die Kritik daran berechtigt ist..

4-6h so wie einige hier schreiben ist definitv zu wenig. Außer man spielt es auf easy, wo es sogar einen Assistenten gibt, der anzeigt wo das Projektil einschlagen wird.
Zusätzlich kann man auf easy auch Gegner taggen, die einem dann auf der Map angezeigt werden.

Aber wenn ich es so spiele, dann frag ich mich, wozu überhaupt eine Scharfschützensimulation spielen, wenns doch ohne Ballistik etc. sein soll?

@MichaelG
Was wurde an der Ballistik denn bemängelt? Hab das gar nicht so mitbekommen und könnt mich eigentlich auch nicht beschweren vom Spiel her.

Toller Test. :-D

Also Sorry, aber wir schreiben alle mal etwas schnell.
Aber hier mal so einen persönlichen Überflug über ein Game abzugeben mit derart Fehlern in der Deutschen Schreibweise läst auch den Test nicht gerade erblühen.

Infos bekommt man gar nicht, und nach der Schreibweise auch 0% glaubwürdig.
Das nächste mal bitte etwas ausführlicher und eine bessere Schreibe. :)

Zurück