Killmaschin
NPC
Hallo liebe PC Games Leaser
Heute stelle ich euch mal Sniper Elite v2 vor.
Die Story spielt im Jahre 1945 im deutschen reich man ist ein Sniper auf geheimer mission für die USA.
In der ersten mission muss man einen Wissenschaftler töten der an der V2 rackete gearbeitet hat und die Baupläne für die V2 rackete dabei hat.
Da sich das Spiel vom Spiel nicht viel verändert hat ist alles beim alten geblieben das einsigste was sich geändert hat ist die Grafik und sie schnelichkeit vom spiel sälber es ist jetzt noch Aktion reicher als vorher
Fazit:
da ich das Spiel auf dem höchsten schwierichkeit grad gespielt hatte und es für mich immer noch zu leicht war hatte ich es in 4stunden durch +dlc kill Hittler
Pro und Contra:
+schöne Grafik
+einsteiger freindlich
- Weil zu leicht für Pro Gamer
- zu kurze spiel zeit
- spaß und Aktion für zu kurze zeit
Einselpieler-Testurteil
wie schon oben beschrieben geben ich dem spiel eine wertung von 65%
mfg Killmaschin
Heute stelle ich euch mal Sniper Elite v2 vor.
Die Story spielt im Jahre 1945 im deutschen reich man ist ein Sniper auf geheimer mission für die USA.
In der ersten mission muss man einen Wissenschaftler töten der an der V2 rackete gearbeitet hat und die Baupläne für die V2 rackete dabei hat.
Da sich das Spiel vom Spiel nicht viel verändert hat ist alles beim alten geblieben das einsigste was sich geändert hat ist die Grafik und sie schnelichkeit vom spiel sälber es ist jetzt noch Aktion reicher als vorher
Fazit:
da ich das Spiel auf dem höchsten schwierichkeit grad gespielt hatte und es für mich immer noch zu leicht war hatte ich es in 4stunden durch +dlc kill Hittler
Pro und Contra:
+schöne Grafik
+einsteiger freindlich
- Weil zu leicht für Pro Gamer
- zu kurze spiel zeit
- spaß und Aktion für zu kurze zeit
Einselpieler-Testurteil
wie schon oben beschrieben geben ich dem spiel eine wertung von 65%
mfg Killmaschin