• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sniper Elite v2 kleiner Test bericht

Hallo liebe PC Games Leaser

Heute stelle ich euch mal Sniper Elite v2 vor.

Die Story spielt im Jahre 1945 im deutschen reich man ist ein Sniper auf geheimer mission für die USA.

In der ersten mission muss man einen Wissenschaftler töten der an der V2 rackete gearbeitet hat und die Baupläne für die V2 rackete dabei hat.

Da sich das Spiel vom Spiel nicht viel verändert hat ist alles beim alten geblieben das einsigste was sich geändert hat ist die Grafik und sie schnelichkeit vom spiel sälber es ist jetzt noch Aktion reicher als vorher

Fazit:

da ich das Spiel auf dem höchsten schwierichkeit grad gespielt hatte und es für mich immer noch zu leicht war hatte ich es in 4stunden durch +dlc kill Hittler

Pro und Contra:

+schöne Grafik
+einsteiger freindlich
- Weil zu leicht für Pro Gamer
- zu kurze spiel zeit
- spaß und Aktion für zu kurze zeit

Einselpieler-Testurteil

wie schon oben beschrieben geben ich dem spiel eine wertung von 65%

mfg Killmaschin

Vielen Dank für diesen informativen Test, jetzt werd ich es mir doch nicht kaufen, weil zu leicht für Pro Gamer.

Vielen Dank für diesen informativen Test, jetzt werd ich es mir doch nicht kaufen, weil zu leicht für Pro Gamer.
:B

Bezeichnest du dich selbst als "Pro Gamer"? :B :S

Ansonsten hätte man den Text durchaus informativer schreiben können, vorallem vor dem Abschicken hätte man(n) nochmals drüberlesen können und müssen. Ich bin sicherlich kein Rechtschreib-Nazi, aber Dinge wie "sälber", "racketen", "einsigste" ... die müssen nicht sein.

Des Weiteren soll wohl Sniper Elite v2 durchaus anspruchsvoll sein, jedenfalls im höchsten Schwierigkeitsgrad. Gibt es nicht sogar einen Koop-Modus bei Sniper Elite v2? Das sind Dinge, wo sich Sniper Elite durchaus von anderen Spielen unterscheidet ... und das wird hier mit keiner Silbe erwähnt. :|

Ansonsten hätte man den Text durchaus informativer schreiben können, vorallem vor dem Abschicken hätte man(n) nochmals drüberlesen können und müssen. Ich bin sicherlich kein Rechtschreib-Nazi, aber Dinge wie "sälber", "racketen", "einsigste" ... die müssen nicht sein.
Nichtmal "Killmachine" hat es als korrekter Username geschafft... :B:-D
Du weint man ja Blutstränen angesichts dieser "Rechtschreibung".

Des Weiteren soll wohl Sniper Elite v2 durchaus anspruchsvoll sein, jedenfalls im höchsten Schwierigkeitsgrad. Gibt es nicht sogar einen Koop-Modus bei Sniper Elite v2? Das sind Dinge, wo sich Sniper Elite durchaus von anderen Spielen unterscheidet ... und das wird hier mit keiner Silbe erwähnt. :|

Auf Sniper Elite (Höchster Schwierigkeitsgrad) ist es dann gar nicht mal so einfach.
Ballistik, Wind, aggressivere Feinde .. da muss man schon auf einiges machen.

Bzgl. Spielzeit - bin jetzt glaub ich in Mission 5 und hab mittlerweile ~10 Stunden gespielt.
Weiß jetzt nicht genau, wieviele Missionen noch kommen, aber ich denke, insgesamt werde ich wohl so auf ~20 Stunden kommen.
Offensichtlich bin ich nicht pr0 genug :B

Mir gefällts recht gut und wenn man mit dem SP durch ist, gibt es ja noch die verschiedenen Coop-Spiemodi.

Ich denke mal das hier und der Resident Evil-Test sind nur Trollversuche. Kann mir nicht vorstellen, dass die ernst gemeint sind. :B

Wenigstens krieg ich hierdurch bessere Laune^^ die war heut morgen so trüb wie das Wetter^^

Wobei RE:RC wohl wirklich eine Gurke sein soll ... :|

Aber sein "template" für Tests find ich dufte, das sollte man mal RR schicken als Grundlage für zukünftige PCG-Tests ... Happykind wird es freuen! :top:

:B

Der Junge braucht keine Extra-Motivation, sondern Nachhilfe-Stunden. :-D
Fürs Schreiben braucht man immer Motivation und ich will nicht, dass sich hier jemand nicht traut etwas zu schreiben, weil er nicht gut schreiben kann.
Ich finde es richtig Fehler aufzuzeigen, aber dabei muss man auch fair bleiben.
Wir kennen den Grund ja nicht, warum er eine so schlechte Rechtschreibung hat. Vielleicht kann er ja einfach nicht anders.

Also lassen wir "el autore" doch noch mal zu Wort kommen, bevor wir in an einer Schule anmelden. :-D

Erinnert mich ein wenig an den User "Blackdimmu", oder so ähnlich.
Allerdings ging er mit seiner Rechtschreibschwäche offensiv um und damit war das Thema gegessen.

Ich meinte ja schon weiter oben, ich bin kein Rechtschreib-Nazi ... nur wenn man weiß, dass man eine Rechtschreibschwäche hat, dann nimmt man Word und seine Rechtschreibkorrektur und lässt seinen Text eben automatisch korrigieren.

Die gröbsten Schnitzer dürfte Word wohl ohne Probleme ausbügeln. Aber das ist eben der Anspruch eines jeden selbst ... %)

Ich glaub der Junge hat dich schon mit 'nem Virus befallen. :-D
lol...:-D
Klingt jetzt bescheuert, aber: Meine Tastatur ist etwas im Anus, ich muss immer aufpassen, weil manchmal die Tasten nicht mehr reagieren. Ich muss immer richtig "reinhacken", damit die reagieren. Und wenn ich nicht aufpasse, wird ein Buchstabe auch schon mal verschluckt. Bin in letzter Zeit ständig am ausbessern von eigenen Texten deshalb.^^

Werde mir mal die Tage ne neue Tastatur kaufen.

Giovanni Trapattoni als Spieletester: " Spiele ganze gute, aber nichts für die Brotgäma. Isse viele Einsteigerfriendly, aber Spiele kurz wie Zigarette. Was erlauben Entwickler? Ganze Geld aus die Fenster geworfe. I have the cat in the säck gekauft. Spiele ist wie eine Flasche leer. Ich habe fertig."

sm_B-B%7E1.gif
:-D

Aber ernsthaft: Einfach ein bisschen üben, dann klappt das schon. Perfekt schreiben können eh nur wenige, aber ein wenig darauf achten sollte man schon ;)

Zum Spiel an sich: Naja, das klingt eher nach einem Spiel, welches man sich irgendwann für 10 Euro holt. Ist jetzt nichts, wofür ich den Vollpreis ausgeben würde.

Zurück