• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sniper Elite V2 gut?schlecht?

Palabubble

Spiele-Novize/Novizin
Hey,

ich such grad nen neuen Shooter. Hab vor ner Weile mal das Sniper Elite auf nem Stream gesehen und find das sah recht lustig aus.
Allerdings hat das bei Steam nur 66 Punkte und ist mit 50€ für eine 1,5 jahre altes Spiel auch noch recht teuer.
Lohnt sich das zum kaufen?
Gerne auch vorschläge für andere spiele, falls jmd was kennt was ein ähnliches setting wie Bionic Commando oder Bulletstorm hat immer her damit :-D

Ich empfinde Sniper Elite V2 als guten Shooter. Erst recht mit X-Ray Cam und dem DLC um Hitler. Es macht auch durchaus im Koop Spaß. Allerdings wundert es mich, daß immer noch der Vollpreis verlangt wird.

Bei Nuuvem gibts die komplette Collection (d.h. Basisspiel + alle DLCs) für umgerechnet ca. 28€. Obs gut ist, weiß ich allerdings leider nicht. ;)

Sniper Elite V2 Collection na Nuuvem

Dazu ist gerade auch noch der Ableger Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 (bzw. Addon, da es SE V2 braucht) erschienen, der in Deutschland inidziert ist. Den bekommt man für nen Zehner.

Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 na Nuuvem

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Sniper Elite v2 ziemlich viel Spaß gemacht - habs zuerst auf der 360 gespielt und es mir später auch in nem Deal nochmal für PC geholt.

Hab beim 1. Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeistsgrad so 20-30 Stunden gebraucht und das Spiel hat mich in der Zeit eigentlich sehr gut unterhalten.

Ich geb ganz klar ne Empfehlung ab - ist halt kein Shooter, in dem man einfach nur durchläuft und alles umnietet.

das klingt ja recht vielversprechend

ist die komplette collection die "High Command Edition"?

ich würde auf jeden fall 'nen sale abwarten.
ich meine sniper elite v2 gabs schon mal für 7,49.

Hab das hier bzgl. High Command Edition gefunden:

Zusatzinhalte der High Command Edition:

Kill Hitler DLC mit 2 extra Waffen
7 neue Multiplayer-Karten
5 neue Multiplayer-Modi
4 neue Coop-Modi mit
3 neuen Waffen
1 neue Singleplayer Mission

edit: LC war schneller - jo, da dürft eigentlich alles drinn sein, was es so gibt für v2

Edit: Ich hab allerdings keine Ahnung, ob die deutsche Version irgendwie geschnitten ist....

da kannst du deinen allerwertesten drauf verwetten. :-D

bulletcam ist imho beschnitten, ich glaube vorm einschlag wird ausgeblendet.
dieser x-ray effekt fehlt damit auch völlig.
ob es im orginal verfassungsfeindliche symbolik gibt, weiß ich nicht.

edit:
ich hab damals nur teil 1 gespielt.
der war überraschend gut, ist aber leider ziemlich untergegangen.

Zuletzt bearbeitet:
dann werd ich da mal zuschlagen, gibt die high command edition grad bei mmoga für 14€ , sogar als international uncut key :-D

Soweit ich weiß gibts mit einem neueren Patch die X-Ray Cam auch in der deutschen Fassung. Ansonsten halt die PEGI.Fassung holen. ;)

wieso :(:|?
hatte noch nie probleme mit denen
Naja, das ist es nicht, funktionieren tun die normalerweise schon. Aber ganz 100% legal bzw. anerkannt sind die (mmoga, fast2play usw) auch nicht. Die kaufen eben russische und chinesische Keys auf, von denen keiner so genau weiß, wo sie herkommen... Die sitzen nicht umsonst in Hongkong, um von europäischen oder US-Recht nicht belangt werden zu können. Und leider hat man als Kunde - falls man mal Probleme haben sollte - auch keinerlei Handhabe gegen eine Firma in HK.... ;)

Zurück