• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite 5: Exklusives Pressepaket zu verlosen

Also das Set würde ich wirklich zum Campen nutzen soweit es geht. My Family + Me würden das wohl so exzessiv nutzen, dass es nach kurzer Zeit aussieht wie es aussehen soll! So brandneu und ohne Flecken und Gebrauchsspuren macht das ja kaum was her ;)
Ich bin in der Hinsicht recht schmerzlos. Die Dinge sind nicht nur zum ansehen, sondern zum nutzen da.
 
Wären ein paar brauchbare Sachen dabei - Füllzustand vom Flachmann muss man halt korrigieren :B
 
Es wäre überhaupt das erste Mal das ich etwas Gewinne. Aus diesem Grund würde ich es ins Regal zur Schau stellen. Um jeden zu zeigen das ich auch mal Glück habe .
 
Sniper Elite 5? Das klingt spannend. Den Vorgänger fand ich klasse!
 
Das Set würde ich selbstverständlich nutzen. Viel zu schade es irgendwo rumliegen zu lassen.
 
Zurück