Sniper Elite 3: Xbox One-Fassung benötigt 10 Gigabyte großen Mega-Patch

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite 3: Xbox One-Fassung benötigt 10 Gigabyte großen Mega-Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Sniper Elite 3: Xbox One-Fassung benötigt 10 Gigabyte großen Mega-Patch
 

SchumiGSG9

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Waren das noch Zeiten PS2 und erste X-Box als spiele noch fertig entwickelt wurden und kein Patchen notwendig war warum geht das jetzt nicht mehr?
 
T

takeru2

Guest
10GB? das sind nicht mal 10 min download Zeit, macht nun auch keine untescheid?
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.985
Reaktionspunkte
6.771
10GB? das sind nicht mal 10 min download Zeit, macht nun auch keine untescheid?

wenn jemand lediglich isdn hat, dürften das geringfügig mehr als 10 minuten sein. ob mit oder ohne kanalbündelung.
oder wolltest du hier ernsthaft mit deiner dicken leitung rumprollen? das wär dann eher peinlich... :B
 

Terracresta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
428
Reaktionspunkte
49
Schön für dich, ich bräuchte dafür lediglich 27 Stunden.
Wenn allerdings noch wer anders online geht, kann es auch doppelt so lange dauern.


Musst niemanden ernst nehmen, der sowas raushaut. Ich bezweifle, dass er ne 140Mbit-Leitung hat, welche nötig wär für den Download von 10GB in 10 Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.762
Reaktionspunkte
6.171
Ort
Im Schattenreich ;)
Auch wenn ich reiner PCler bin. War das nicht immer einer der Vorteile einer Konsole, dass man da gleich die DVD einlegen konnte und loszocken konnte, ohne lange patchen zu müssen?
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.985
Reaktionspunkte
6.771
Auch wenn ich reiner PCler bin. War das nicht immer einer der Vorteile einer Konsole, dass man da gleich die DVD einlegen konnte und loszocken konnte, ohne lange patchen zu müssen?

die zeiten, wo man spiele wirklich fertigentwickelt hat, sind leider lange vorbei, egal ob auf pc oder konsolen.
das internet hat halt nicht nur vorteile.
bei der wiiu ist es noch ein klein wenig anders, weil da riesige patches einfach nicht machbar sind.
 
Oben Unten