• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite 3: Update mit Mantle-Unterstützung veröffentlicht

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite 3: Update mit Mantle-Unterstützung veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite 3: Update mit Mantle-Unterstützung veröffentlicht
 

AC3

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Naja, AMD optimiert mal wieder nicht für DX11 und deswegen erscheint Mantle so "performant". Die sollten mal Benchmarks mit Nvidia unter DX11 vergleichen und dann sieht man das es auch ohne Mantle geht.
Klar ist Mantle toll für 10€ CPUs; aber die kombiniert ja sowieso niemand mit besseren GPUs.
Nvidia ist seit dem WHQL 33x.x sogar in Battlefield 4 mit DX11 schneller als AMD mit Mantle.

Ich bin nicht gegen Mantle - Aber ab einem i5 samt neuesten GPU Treibern (Nvidia) aufwärts bringt es schlichtweg kaum bis gar nichts mehr.

Nvidia hat sogar für den theoretischen Star Swarm Benchmark angepasste DX11 Treiber nachgeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
2.716
Die sollten lieber mal offensichtliche Bugs entfernen -.-
 

ActionNews

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
312
Reaktionspunkte
112
Naja, AMD optimiert mal wieder nicht für DX11 und deswegen erscheint Mantle so "performant". Die sollten mal Benchmarks mit Nvidia unter DX11 vergleichen und dann sieht man das es auch ohne Mantle geht.
Klar ist Mantle toll für 10€ CPUs; aber die kombiniert ja sowieso niemand mit besseren GPUs.
Nvidia ist seit dem WHQL 33x.x sogar in Battlefield 4 mit DX11 schneller als AMD mit Mantle.

Ich bin nicht gegen Mantle - Aber ab einem i5 samt neuesten GPU Treibern (Nvidia) aufwärts bringt es schlichtweg kaum bis gar nichts mehr.

Nvidia hat sogar für den theoretischen Star Swarm Benchmark angepasste DX11 Treiber nachgeschoben.

Das glaubst du wirklich? Das AMD nicht für DX11 optimiert um die wenigen bisherigen Mantle Spiele zu pushen? Und dabei Riskieren, dass in allen anderen Spielen Nvidia ihnen davonzieht? :rolleyes:
Genauso gut könnte ich behaupten Nvidia quetscht aus DX11 mehr Performance durch Verschlechterung der Bildqualität in der Star Swarm Demo. Beides ist Unsinn.

ABER sei du mal froh dass AMD mit Mantle Microsoft und CO endlich mal zum Handeln gezwungen hat und mit DX12 die gleichen Features anbieten will.
Ich bin mit meiner AMD Karte jedenfalls zufrieden und werde sicherlich nicht auf dieses properitär verseuchte Gegenstück mit PhysX und G-Sync wechseln.
 
Oben Unten