• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite 3: PS4-Version mit besserer Performance als Xbox One-Fassung

Geht der Mist schon wieder los?Ich kann's echt schon nicht mehr höhren.
Ich finde,die PS4 ist eine super Maschine,ohne zweifel.
Ich bin aber XBone-Fan und zufrieden damit weil ich denke das die Box(wie auch die PS4)noch am anfang steht und sicher noch einiges nachkommen wird.
Lasst doch bitte das ständige Kräfteverhältniss ein bisschen im Hintergrung und geht mehr auf die Spiele ein.

Zu dem Spiel gibts noch nicht so viel zu sagen. Darum geht es doch auch gar nicht in den News. Und dass die kommenden Titel auf der PS4 besser aussehen werden habe ich schon ewig lange vorausgesagt. Dafür ist der Hardwareunterschied einfach zu groß. Wenn man damit nicht klar kommt, hat man sich die falsche Konsole ausgesucht. Denn das war schon Monate vor Release klar. Es sei denn, man hat der PR von Microsoft geglaubt, was ziemlich naiv wäre.
http://i.minus.com/iydgEEG6SzNQO.gif

Zurück