Sniper Elite 3: PC versus PS4 im Grafikvergleich

ThorstenKuechler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite 3: PC versus PS4 im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite 3: PC versus PS4 im Grafikvergleich
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.816
Reaktionspunkte
6.961
Rein vom Video her schwer zu beurteilen. Aber die PC-Version scheint optisch leichte Vorteile zu haben.
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Nachladende und unschärfere Texturen, Beleuchtung ist schlechter, indirekte Schattierung ist schlechter,
künstliche Unschärfe der Umgebung wird mehr eingesetzt.
So im direkten Vergleich sieht die PC Version schon einen ganzen Zacken besser aus.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.816
Reaktionspunkte
6.961
Ich bin bei Videos mit einem direkten Vergleich immer etwas vorsichtig. Mal sehen wie sich das Original macht. Hab ja die AT-Version geordert.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.465
Reaktionspunkte
2.521
Bin grade am Downloaden - bin schon gespannt, wie es ist :)
 
Oben Unten