• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SNES Classic Mini: Nintendo will "erheblich mehr Einheiten produzieren"

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini: Nintendo will "erheblich mehr Einheiten produzieren" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Classic Mini: Nintendo will "erheblich mehr Einheiten produzieren"

na hoffentlich bekomm ich eines ab ohne absurde 200€+ zu zahlen..-.-

wer rechtzeitig vorbestellt hat, musste das auch nicht beim nes-mini. vorbestellen ist auch hier mein einziger ratschlag, da das snes mini sicher großen Absatz findet.
Der Ratschlag kommt zu spät, Amazon, Media Markt, Saturn etc. sind schon alle ausverkauft. Media Markt hatte bis vor 15 Minuten noch welche.

wer rechtzeitig vorbestellt hat, musste das auch nicht beim nes-mini. vorbestellen ist auch hier mein einziger ratschlag, da das snes mini sicher großen Absatz findet.

Rechtzeitiges vorbestellen, hieß damals beim NES Mini, sowie auch bei dem SNES, ca. ein 1 Stündiges Zeitfenster, bis alles ausverkauft war.
Hinzu kam beim NES Mini noch, das viele Vorbestellungen kurz vor Auslieferung storniert wurden, da die jeweiligen Anbieter nicht genug Konsolen hatten oder einfach zu viele Vorbestellungen angenommen haben.

Rechtzeitiges vorbestellen, hieß damals beim NES Mini, sowie auch bei dem SNES, ca. ein 1 Stündiges Zeitfenster, bis alles ausverkauft war.
Hinzu kam beim NES Mini noch, das viele Vorbestellungen kurz vor Auslieferung storniert wurden, da die jeweiligen Anbieter nicht genug Konsolen hatten oder einfach zu viele Vorbestellungen angenommen haben.
Japp ... kann ich bestätigen.

Ich hatte mir das sogar in mein Kalendareingetragen und am ersten Tag bei Amazon.de bestellt. Der Liefertermin wurde immer weiter nach hinten verschoben und irgendwann kam die Nachricht, dass meine Bestellung wg. Lieferschwierigkeiten storniert wird.

Da war ich auch ziemlich -> :pissed:

Japp ... kann ich bestätigen.

Ich hatte mir das sogar in mein Kalendareingetragen und am ersten Tag bei Amazon.de bestellt. Der Liefertermin wurde immer weiter nach hinten verschoben und irgendwann kam die Nachricht, dass meine Bestellung wg. Lieferschwierigkeiten storniert wird.

Da war ich auch ziemlich -> :pissed:

Ja ich bin auch der Meinung so was geht nicht.
Hast du denn generell noch einen bekommen?
Ich war da noch einer der Glücklichen, die rechtzeitig vorbestellt haben und ihn auch geliefert bekamen.

Nein, weil ich hab mich mehr oder minder auf Amazon verlassen und als die entgültige Absage kam, war der Berliner Markt schon komplett leer gefegt. :-S

Die Homepage vom Media Markt gibt den 29.9.17 (offiz. Release) als Termin an. Wird man wohl so lange warten und hoffen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück