• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SNES Classic Mini kaufen: Wann kommen Nachlieferungen? Erste Mondpreise bei Ebay

David Martin

Spiele-Kenner/in
Registriert
07.10.2005
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini kaufen: Wann kommen Nachlieferungen? Erste Mondpreise bei Ebay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Classic Mini kaufen: Wann kommen Nachlieferungen? Erste Mondpreise bei Ebay
 
Da wären doch tatsächlich mal die Abmahnanwälte gefragt. Immerhin bieten diese eBay-Händler Waren an, die sie gar nicht besitzen und wo nicht mal sicher ist, dass sie diese überhaupt auch erhalten. Dazu noch Steuerfahndung, weil das keine Privatverkäufe mehr sind und als drittes Klage der Verbraucherzentrale wegen Wucher, da enorm über dem UVP.
 
"Nachlieferungen" ist natürlich kompletter Clickbait. Es gab überhaupt noch keinen Lieferungen. Kein Händler weiß bisher, wieviele Exemplare er zugeteilt bekommt, daher auch der Vorbestellungsstop.
 
wieder gilt: wer da zugreift, ist absolut selbst schuld. die Konsole wird ne ganze weile produziert und wie der spalter (monty python?) schon erwähnt hat, bestehen die ersten Vorbestellungen nur aus einer ersten vermuteten liefermenge. ich bin mir sicher, dass es bei Amazon noch 2-3 Möglichkeiten geben wird. das beste, waas ich aber raten kann ist, biem örtlichen Großhändler (mediamarkt, etc. vorbeizuschauen und zu fragen, ob man das teil reservieren kann, da auch diese eine gewisse anzahl zum Launch bekommen werden.
keine kette der welt gibt seinen gesamten bestand online her. ich frag mich immer, welche idioten den re-sellern einen solchen nährboden bieten... nintendo hat bereits angekündigt, dass sie erheblich mehr snes-mini produzieren werden als es beim Vorgänger der fall war, dann hat man das teil halt nicht zum Launch, was aber anhand der Tatsache, dass die spiele schon weit über 20 jahre alt sind jetzt auch nicht in's gewicht fallen sollte ;-)
 
Zurück