• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

sneak peak

mufusion

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wie kann man eigentlich am Sneak Peak teilnehmen und wo steht wann das nächste ist und/oder welches Spiel
 
Wenn eine Sneak Peek ansteht, suchen wir hier auf der Webseite mit entsprechenden Meldungen nach Bewerbern. Da steht dann alles Nötige drin. Beispiel: Die bereits stattgefundene Sneak Peek zu Kingdoms of Amalur.Falls der Termin für die Sneak schon früh festgezurrt ist, findest du dazu auch im Heft Infos. Da heißt es einfach Augen offenhalten und sich dann schnell bewerben, wenn wir mal wieder nach Fürth oder zu den Entwicklern einladen. Die Planungen für das nächste Anspiel-Event laufen derzeit übrigens auf Hochtouren ... ;)
 
Sorry, für den Thread-Klau, ist nur ne kurze Frage zum Thema Sneak-Peek eingestreut, da deine Frage ja schon beantwortet wurde erlaube ich es mir mal ausnahmsweise:
Welche Sneak war das eigentlich die letztes Jahr aus Mangel an Interesse ausfallen musste? :B :-D
Ich weiß ihr werdet das kaum verraten, aber vielleicht kommt ja ein Leser drauf.
Seit ich das gelesen habe im neuen Heft, bin ich total neugierig, welches Spiel so wenig Interesse geweckt hat. Aus purer, fieser Neugier. :-D

Weiß das einer und kanns mir sagen?

EDIT: Ich meine, ihr hättet es ja garnicht erst schreiben brauchen. Jetzt habt ihr mich angefixt und ich bin neugierig.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß das einer und kanns mir sagen?

EDIT: Ich meine, ihr hättet es ja garnicht erst schreiben brauchen. Jetzt habt ihr mich angefixt und ich bin neugierig.^^

Ich glaube das könnte Tropico 4 gewesen sein was schon sehr schade ist, weil wo hat man schonmal die Chance wenn man nicht irgendwie in der Branche ist, sich mal mit Entwicklern und Redakteuren zu unterhalten? Auf ner Messe laufen ja genug andere rum die genau das gleiche vorhaben
 
Ich glaube das könnte Tropico 4 gewesen sein was schon sehr schade ist, weil wo hat man schonmal die Chance wenn man nicht irgendwie in der Branche ist, sich mal mit Entwicklern und Redakteuren zu unterhalten? Auf ner Messe laufen ja genug andere rum die genau das gleiche vorhaben
Das täte mir in der Tat leid. Denn Tropico ist ja nun eine wirklich gute Reihe.
Ich glaub ich muss mal all meine PCG aus letztem Jahr rauskramen und nachgucken. Puhh...ob ich darauf jetzt Bock hab?! :pissed:
 
Wenn es wirklich Tropico 4 war, dann ist das schade - kann aber natürlich viele Gründe haben. Das wäre im Juli gewesen Tropico 4: Letzte Chance! PC Games Sneak Peek - Spielt das Strategie-Game noch vor Release an , vlt. ist das wegen Ferienzeit schon ungünstig, und/oder weil die Leute da auch was besseres tun wollen als am PC zu sitzen. Zudem ist das auch recht knapp bemessen: bewerben bis 8.7, und am 9.7 findet es schon statt... vielleicht haben sich aber auch zu viele dunkle Gestalten gemeldet, zB Kuba Gooding Junior oder der Geigenspieler ohne Eier Fidel Kastro? ^^

Oder das Spiel war einfach zu dem Zeitpunkt doch noch nicht weit genug...

Ich hätt ich es schon gern getestet, aber Fürth ist mir leider was zu weit... wenn man die Zahl an Meinungen zum Spiel bei amazon anschaut, ist das Spiel aber doch ganz gut angekommen. Natürlich nicht so wie Battlefield oder werbetrommel-rührende Spiele wie Fifa oder so was, aber es scheint nicht "untergegangen" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück