SMS-Programm FREE

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
67
Tach,

ich such ein Programm das SMS verschickt, kostenlos, natürlich. Habt ihr
eins oder könnt ihr mir eins empfehlen, bin jetzt nämlich 4 wochen zu
hause ja und da immer kostenpflichte SMS zu verschicken, da zahl ich
mich ja dumm und dämlich.



Gruß
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Ich wüßte nicht, wer einem SERIÖS kostenfreie SMS bezahlen sollte, ohne dass da ein Haken dran ist... ^^ per google findest Du da einen ganzen Haufen: http://www.google.de/#hl=de&so... aber ob die alle koscher sind... manche email-services haben ein paar SMS kostenfrei dabei, da ist dann halt oft webrung mit in der SMS.


Aber ein "Programm", welches das macht: wie meinst Du das? ^^ soll das eine Software fürs Handy sein? Dir ist klar, dass Du dann aber wiederum auch mobilfunkkosten bezahlen müßtest, weil die Software ja entweder per internet oder per mobilfunk eine Verbindung aufbauen muss?


Was kosten Dich denn SMS, dass Du dich da "dumm und dämlich" zahlen würdest ^^ bzw. wieviele hast Du vor, zu versenden?
 
TE
Chronik

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
67
ok ich zahle 19 cent pro SMS.
wen ich zu viel schreib bezahl ich für 2 SMS , also 19 cent x 2.
Joa und wie schon gesagt ich bin jetzt 4 wochen zu Hause (Praktikum)
Als Programm mein ich eine Software, die man aufm PC installiert (ohne anmeldung, ...) und dann schreiben kann bis ein die Finger weh tun, die halt kostenfrei is
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
ja, wenn das ginge, wären die Anbieter ja schön blöd: zahlen die kosten und haben nix davon ^^ vlt mal die ein oder andere SMS, das wäre drin, aber nicht auf Dauer und ohne Haken.

Vlt. schau mal lieber, ob es nicht ein preiswerteres SMS-Paket für deinen Anbieter gibt, oder lass es mit den SMS und ruf stattdessen kurz an, vlt. haste sogar vor Ort Festnetz. "Gespräche" per SMS wären eh quatsch - ich wüßte ehrlich gesagt auch gar nicht, was ich alles per SMS schreiben sollte, nur weil ich nicht zu Hause bin, was man nicht besser am Telefon sagen kann ^^

Und wenn Du eh schon nen PC hast: was ist mit email??? ^^
 
TE
Chronik

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
67
mhh
alles klar ich hab ein kumpel gefragt der hat mir ein Programm von freenet gegeben, da ich da auch angemeldet bin is das kein Prob.

THX
Gruß
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
2
Kostenlos, schon mehrere Hundert mal getestet, allerdings mit Werbung:
http://www.sms-lotse.de/
 
TE
Chronik

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
67
@herbboy da ich ja bei freenet angemeldet bin, als user, hab ich das basispack automatisch. Glaub ich
und ich hab kein vertag, bin bei vodafon (D2)

Edit: auserdem steht da "das kostenlose basispaket"
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Aber Basis sind doch nur 3 SMS pro Monat, steht doch da ^^ "kostenlos" ist nur der email-Account, und eben bis zu 3 SMS im Monat. Dir geht es ja sicher nicht nur um 3 SMS; sonst wär der Aufwand wegen 3x19 cent ja lächerlich ;)


Bei mehr als 3 musst Du halte welche dazukaufen. Die sind zwar deutlich preiswerter als 19 cent, aber es ist nunmal nicht kostenlos.

Und hast Du bei vodafone prepaid oder vertrag? Bei call-ya gibt es für 15€ ne SMS-Flat für nen Monat, bis zu 3000 SMS. Bei Vertrag sind es 10€, aber ich glaub das geht nicht nur für EINEN Monat. Vlt. mal die Kundenhotline anrufen, ob du ein Paket mit zB 100 Stück bekommen kannst und was das kosten würde.
 
TE
Chronik

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
67
durch meine family hab ich schon 5 bis 6 acc. zur verfügung also 3 SMS x 5 acc und das muss reichen, naja ma sehen vielleicht kauf ich mir doch noch SMS dazu weil 3 der acc. sin schon wieder leer

Gruß

thx an alle die geantwortet haben
 
Oben Unten