• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SMITE: DotA 2-Konkurrent kann ab jetzt gratis heruntergeladen werden - Launch-Teaser

Man kann schon seit Ewigkeiten SMITE gratis herunterladen...

eben....man oh man...eure Artikel solltet ihr vlt vorm Posten nochmal gegenlesen lassen :P

Und noch dazu, wird Dota 2 sowie LoL dadurch nich unbedingt mehr oder gar gefährliche Konkurenz bekommen, einfach wegen dem 3rd PersonView. Ich finde Smite zwar iwie spaßiger, aber iwie reizt es mich dennoch nich so wie die beiden anderen. Aber allgemein is Smite nen wirklich gutes f2p Spiel.

Bitte nicht mehr die Praktis die für euch nicht so wichtigen Artikel schreiben lassen und danach ohne Kontrolllesen posten, zumindest scheint das hier die Vorgehensweise gewesen zu sein ;-)

Runterladen kann man das Spiel schon seit Anfang der Open Beta umsonst, von der Spielmechanik her lässt es sich eher mit einem FPS als mit den "Genre-Platzhirschen" vergleichen, oberflächlich gesehen lässt sich natürlich leicht sagen: "Hey ein MOBA, gibt ja schon MOBAs, das hier ist so ähnlich, ist halt 3rd Person." Dann am Ende Screenshots einzufügen, die noch aus der frühen Beta-Phase stammen, wird dem Spiel einfach nicht gerecht.

Es kann natürlich sein, dass ihr demnächst noch einen ausführlicheren Bericht geplant habt, selbst als "kleiner Ausblick" ist das hier aber meiner Meinung nach eine schwache Leistung.

Beste Grüße

Zurück