SLI,welches Mainboard????

Salas82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Moin,ich wollte mir jetzt einen pc zusammenstellen und hab mich für die p5b deluxe entschieden.dazu kommt ein e6600 und ocz crossfire ram.
jetzt hab ich gesehen das das p5b deluxe sli NICHT unterstütz.
Hab dazu 3 Fragen.
Ist SLI im moment schon im gebrauch(standard),also bei spielen?
Bringt SLI einen Geschwindigkeitsvorteil und wie hoch ist dieser?
Gibt es MB die SLI unterstützen und etwa in diesem Preisbereich liegen?

Gruß Salas
 

Goliath110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
-Standard ist es bei Spielen heute noch nicht aber es gibt Spiele die davon profitieren. Frag mich aber nicht welche. Kann ich Dir nicht beantworten.

-Der maximale Vorteil liegt bei ca. 80% im Schnitt sind es aber nur so zwischen 40-60% Mehrleistung

-siehe Link

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=171467&showTechData=true
 

Ernie123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Warum konntest du das nicht in deinem alten Thread fragen?
Also irgendwie ist das unschön, wenn hier auf einmal ca. 150 Threads von einer Person auftauchen, wenn sich einfach nur die Fragestellung leicht ändert.
 
TE
S

Salas82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich dachte es geht nach themen.
ich wusste nicht das es besser ist wenn ich meinen tread weiter benutze.
 

Raptor-Gaming

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
2.662
Reaktionspunkte
2
Salas82 am 18.03.2007 12:33 schrieb:
ich dachte es geht nach themen.
ich wusste nicht das es besser ist wenn ich meinen tread weiter benutze.

ach is ok, kann ruhig neuen aufmachen ,
zu deiner frage wenn du sli willst dann greife gleich zu den 680i sli ,lieber mal etwas mehr geld investieren und ruhig durchatmen, denn nvidia wird wahrscheinlich den stärksten chip mit treiber und verbesserungen versorgen von daher würde ich persönlich zu den boards raten. bsp asus striker extreme oder evga 680sli
 

bullveyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
542
Reaktionspunkte
1
was hast du für einen Monitor?

SLI bringt eher was in höheren Auflösungen
 
Oben Unten