• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

sli ready

Hardware-Experte998

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hab also vor nen pc mit ner 88gt im sli zu bauen(oder doch lieber eine 88 ultra-.-)

jedenfalls empfiehlt man immer teile die mit dem sli-ready-logo angegeben sind. brauch ich sowas wirklich? z.B. ein netzteil der "sli-ready" ist?
ich find es unsinnig und weiß nicht was ich davon halten soll. bitte um rat.
 
Hardware-Experte998 am 07.12.2007 20:42 schrieb:
hab also vor nen pc mit ner 88gt im sli zu bauen(oder doch lieber eine 88 ultra-.-)

jedenfalls empfiehlt man immer teile die mit dem sli-ready-logo angegeben sind. brauch ich sowas wirklich? z.B. ein netzteil der "sli-ready" ist?
ich find es unsinnig und weiß nicht was ich davon halten soll. bitte um rat.


es gibt dir ne gewisse sicherheit, dass du keine adpater usw. nachkaufen musst. aber entscheident ist immer noch, wieviel ampere das netzteil bei 12V bringt - wenn das reicht, dann kann man zur not immer noch adapter nehmen.

lediglich das board muss natürlich "sli ready" sein ;) :-D
 
thx, wenn ich ein pc online zusammenstelle, werd ich denk ich schon merken, dass manche netzteile rausgeordnet werden :3
ampere kann ich nichts zu sagen. nur dass das netzteil 500 w haben wird, oder so
 
Zurück