• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SLI fähig?

Joshi1988

Anwärter/in
SLI fähig?

Hey ich habe vor mir diesen pc zu kaufen und ihn dann mit einer 2ten 8800gtx auszustatten via SLI
ist das überhaupt möglich mit dem board?

http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=2158

AW: SLI fähig?

alles klar =) super... und wenn du mir noch sagen kannst das der PC geil ist bin ich absolut zu frieden oder würdest du mir zu einem anderem raten?

Joshi1988 am 27.08.2007 23:57 schrieb:
alles klar =) super... und wenn du mir noch sagen kannst das der PC geil ist bin ich absolut zu frieden oder würdest du mir zu einem anderem raten?
PC ist geil. Abba: Warum jetzt noch ne zweite 88gtx einbauen, wenn doch die nächste Generation schon in den Startlöchern steht, welche dann DX10.1 unterstützen soll :confused:

ahh leute ich bin total überfordert :P was denn fürne neue?
kann man etwa ne 8800 zB mit ner anderen dann koppeln die neu rauskommt?

Joshi1988 am 27.08.2007 23:57 schrieb:
1. Die Wasserkühlung aus XMX-PCs soll eher laut sein, mit normaler Luftkühlung solltest du günstiger weg kommen.
2. Rechts steht "Overclocked", aber die CPU wird nur mit 2,4Ghz angegeben. Das ist der Standardtakt. :-o
3. Die Spieleleistung ist auf jeden Fall prima, als Selberbauer könnte man noch etwas sparen. Überteuert ist das System aber nicht, das Mainboard z.B. ist besser, als 95% der sonst verbauten Boards.

Edit: NVidia wird gerüchteweise im November neue Karten präsentieren. Diese werden sich aber nicht mit älteren Karten koppeln lassen.

Joshi1988 am 27.08.2007 23:51 schrieb:
Hey ich habe vor mir diesen pc zu kaufen und ihn dann mit einer 2ten 8800gtx auszustatten via SLI
ist das überhaupt möglich mit dem board?

http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=2158
Bist du irre ? Bei dem System eine zweite 8800GTX einzubauen ist völliger Humbug, da bremst der Rest komplett aus

ja sry ich hab kp davon... also meinst du die eine graka reciht völlich aus?

Joshi1988 am 28.08.2007 17:14 schrieb:
alles klar x)) dann muss wohl doch ne ultra rein :-D
Wenn dir das Geld zu locker sitzt....bitte
Ich würde den aufpreis für 5% mehr Leistung nicht zahlen

ne hab se doch nich genommen... hab das ding etz mit 4gb statt 2 bestellt und den rest so belassen...

Zurück