• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SLI Betrieb von 2 Ultras mit Directx10

Z

zukosan

Gast
So, habs nun satt, die ganze google.de-Welt auf den Kopf zu stellen.
Finde einfach keine Antwort auf meine Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Morgen kommt mein neuer PC in dem sich 2 Ultras 8800 und Vista 32 Bit mit dem Extrem Stryker Board befinden. (Nein ich bin nicht verrückt, habe den PC zu nem absoluten Spitzenpreis bekommen)

Frage :
Wenn ich jetzt zum Beispiel Lost Planet im SLI Modus mit DirectX10 spielen möchte, ist dann der einzige Treiber der dies unterstützt der Forceware 163.11 beta? Alle anderen unterstützen nur SLI mit X9 oder?

Ist der Treiber denn okay?

Wenn ich jetzt nen anderen Treiber installieren würde, würde er dann automatisch in den X9 Modus schalten oder einfach dann nur eine Karte mit X10 ansprechen? Wäre ja ätzend, wenn er dann auf X9 runterschalten würde und man ständig in den Solo-Modus schalten müsste, damit er X10 mit einer Karte wenigstens betreibt.

Danke schonmal,

Hendrik

Ausprobieren...
Außerdem ist doch eh egal, ob nu eine oder beide Karten, merkst du doch eh erst ab ner Auflösung von 2560 oder so und bist du es merkst gibts bestimmt nen neuen Treiber.
Aber warum eigentlich kein Vista mit 64bit? Weil wenn schon denn schon.

Deine Stromrechnung in nem Jahr würd mich mal interessieren. :S

MfG Ernie

Ernie123 am 20.07.2007 13:59 schrieb:
Ausprobieren...
Außerdem ist doch eh egal, ob nu eine oder beide Karten, merkst du doch eh erst ab ner Auflösung von 2560 oder so und bist du es merkst gibts bestimmt nen neuen Treiber.
Aber warum eigentlich kein Vista mit 64bit? Weil wenn schon denn schon.

Deine Stromrechnung in nem Jahr würd mich mal interessieren. :S

MfG Ernie

Danke für die Antwort, aber was denkst du denn über das automatische X9 schalten. Glaubst du, dass das dann so ist?

64 Bit habe ich zusätzlich zuhause. Werds aber erst installieren, wenn es eindeutig mehr 64Bit Treiber gibt.

Also ich denke nicht, dass die zurück auf DX9 schalten. Wenn doch gibts bestimmt schon Findige, die das umgangen haben.

Da ja anscheinend niemand mein Problem lösen kann, ist vielleicht diese Frage für jemanden zu beantworten.

Stimmt es, dass unter Vista-SLI kein Anti-Aliasing möglich ist?
Das wäre jawohl zusätzlich mehr als dämlich.

Wann verdammt kommen denn endlich mal Treiber für SLI DirectX10 und Anti-Aliasing raus?
Ist NVIDIA total unfähig?

Wenn du kein AA mit SLI haben kannst, dann spiel einfach mit 2560*1600, da brauchste AA eigentlich kaum.

DoktorX am 23.07.2007 13:40 schrieb:
Wenn du kein AA mit SLI haben kannst, dann spiel einfach mit 2560*1600, da brauchste AA eigentlich kaum.

Ja, das ist naklar auch ne Möglichkeit. Mein Monitor geht aber nur bis 1900... ;)

Nein, mal ehrlich. Kann man im SLI Modus sonst auch "normales" Anti-Aliasing verwenden?
Das heißt, nicht den speziellen SLI-Anti-aliasing-Modus?

Gibts dadurch Perfomanceverluste?

Zurück