Sleeping Dogs: Original und HD-Remaster im Grafikduell

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Original und HD-Remaster im Grafikduell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Original und HD-Remaster im Grafikduell
 

openworldgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Na ja,soviel besser als die PC Version auf maximalen Einstellungen sieht es nicht aus,werde es mir aber trotzdem kaufen,weil Sleeping Dogs eins meiner Liebingsspiele ist :) Und weil Square Enix uns immer mit schönen PC Ports beschert.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.797
Welche Version von Sleeping Dogs wurde zum Vergleich verwendet? Die normale SD Version oder mit High Resolution Texture Pack?
 

openworldgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Auf die wir gerne ewig länger warten dürfen ... (siehe Rise of the Tomb Raider)

Sorry, aber der musste sein. Seit der Aktion auf der Gamescom bin ich schlecht auf Square Enix zu sprechen. :P

Ach komm,ist doch nur das eine Spiel ;) Und für die PS4 scheint es ja auch erst später zu erscheinen.
Aber ansonsten,sind deren Portierungen top,egal ob jetzt Just Cause 2,Tomb Raider,Thief,Hitman Absolution oder eben Sleeping Dogs,deren Spiele laufen sogut wie immer fehlerfrei zu Release,außer vielleicht kleineren Fehlern wie z.B. der Haar Bug mit nVidia Karten in Tomb Raider.
 

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
Ich finde Sleeping Dogs bräuchte eher ein Fahrphysik-Upgrade bzw. eine komplett neue Fahrphysik. Die finde ich nämlich wirklich schlecht. Das war für mich auch der Grund weswegen ich ziemlich schnell die Lust an dem Spiel verloren habe.
 
Oben Unten