• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Original und HD-Remaster im Grafikduell

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Original und HD-Remaster im Grafikduell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Original und HD-Remaster im Grafikduell
 
Na ja,soviel besser als die PC Version auf maximalen Einstellungen sieht es nicht aus,werde es mir aber trotzdem kaufen,weil Sleeping Dogs eins meiner Liebingsspiele ist :) Und weil Square Enix uns immer mit schönen PC Ports beschert.
 
Welche Version von Sleeping Dogs wurde zum Vergleich verwendet? Die normale SD Version oder mit High Resolution Texture Pack?
 
Auf die wir gerne ewig länger warten dürfen ... (siehe Rise of the Tomb Raider)

Sorry, aber der musste sein. Seit der Aktion auf der Gamescom bin ich schlecht auf Square Enix zu sprechen. :P

Ach komm,ist doch nur das eine Spiel ;) Und für die PS4 scheint es ja auch erst später zu erscheinen.
Aber ansonsten,sind deren Portierungen top,egal ob jetzt Just Cause 2,Tomb Raider,Thief,Hitman Absolution oder eben Sleeping Dogs,deren Spiele laufen sogut wie immer fehlerfrei zu Release,außer vielleicht kleineren Fehlern wie z.B. der Haar Bug mit nVidia Karten in Tomb Raider.
 
Ich finde Sleeping Dogs bräuchte eher ein Fahrphysik-Upgrade bzw. eine komplett neue Fahrphysik. Die finde ich nämlich wirklich schlecht. Das war für mich auch der Grund weswegen ich ziemlich schnell die Lust an dem Spiel verloren habe.
 
Zurück