• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs - Kommentiertes Walkthrough-Video zum GTA 5-Konkurrenten

Auch wenn hier wieder die Waffen Sounds einfach GRauenvoll sind, gefällt mir das ganze mittlerweile mehr als ich dachte, werde es aber wohl trotzdem erst kaufen wenn es etwas günstiger ist da ich davor eh noch mit LOP beschäftigt seinw erde :-D

Finde die Waffensounds jetzt nicht so schlimm. Gefällt mir immer besser das Spiel, kaufe es mir sicher.

Was ich Grauenvoll finde ist...das man hier wieder Sleeping Dogs als GTA V konkurent bezeichnet... Sorry PCGames...aber langsam wird es arm...richtig arm... Das einzige was die beiden Spiele gemeinsam haben ist...das sie OpenWorld sind...mehr aber auch nicht...Grafik anderst...Stroy anderst...Steuerung anderst...Sounds anderst...usw... also lass den Scheiss bitte...

Was ich Grauenvoll finde ist...das man hier wieder Sleeping Dogs als GTA V konkurent bezeichnet... Sorry PCGames...aber langsam wird es arm...richtig arm... Das einzige was die beiden Spiele gemeinsam haben ist...das sie OpenWorld sind...mehr aber auch nicht...Grafik anderst...Stroy anderst...Steuerung anderst...Sounds anderst...usw... also lass den Scheiss bitte...

ähm, ja ne, nur das die Grafik, Steuerung, Sound und vorallem Story nicht darüber entscheiden ob ein Spiel ein Konkurent ist oder nicht, eher ob es ein Klon ist oder nicht :rolleyes:
Also hier muss man schon sagen, dass das freilich ein GTA Konkurrent ist, was den sonst? Zumal es stammt von True Crime ab und wenn es sich anderst steuert, Kampfsystem bietet und keine Klonstory hat ist das ja gut, dann ist das nicht so ein langweiliger Me-Too-Titel

Zurück