Ich hab ja selten gesehen, dass jemand so sensibel auf ein Cover reagiert, aus der sich dann auch noch so eine impulsive Diskussion entwickelt hatOkay. Mein Tonfall geht vielleicht ab und zu etwas über das Ziel hinaus.
Ich möchte niemanden verletzen.
Aber ich möchte auch nicht riskieren, dass jemand nicht kapiert, wenn mich etwas ärgert.
.gif)
Grundsätzlich ist bei Free2Play Shootern natürlich immer die Gefahr dabei, dass man mit Echtgeld Vorteile erhält, gerade mit Blick auf die Karten, die man für Runden einsetzen kann. Aber vielleicht ist das wieder nur so ein kosmetisches Ding, wo man alternativ endlos dazu grinden kann.
Es wäre jetzt aber auch nicht der erste Schooter dieser Art, der eigentlich vieles richtig macht und trotzdem kein Erfolg ist. Letztes Jahr gab es zum Beispiel einen Free2Play Shooter, den ich auch auf der Wunschliste hatte und schon wieder vergessen hab, mittlerweile. (https://store.steampowered.com/app/2073850/THE_FINALS/)
Den Markt mit Shootern zu fluten, wenn nicht genug Spielerpotential dafür da ist, hilft ja am Ende keinem.