• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs in der Test-Übersicht: Top-Wertungen für den GTA 5-Konkurrenten

Scheint ja ein echt gutes Spiel zu sein, aber diesen Monat kommt für mich Darksiders 2, Dark Souls und noch Guild Wars 2. Da werd ich wohl bis Weihnachten oder nächstes Jahr warten und es mir dann holen. Ist schade um das Spiel, aber man kann ja nicht alles gleichzeitig spielen :B

Es gibt in Deutschland sehr, sehr viele Filme / DVD´s / Bluray`s die ab 18 sind und geschnitten.
Z.b. Einige wenn nicht sogar alle Saw Teile.

Es gibt aber noch viele andere.

Wiederum in Österreich und der Schweiz, bekommt man die gleichen Filme auch ab 18 und zwar völlig Uncut.
Es ist daher nicht nur bei Spielen so.
Fast überall wird in Deutschland eine Zensur verübt.

Teils sogar auch bei Kinofilmen.[FONT=&quot][/FONT]

Auch die ab FSK18 Filme? Oh Shame! Kein wunder das so viele auswandern :-D

Auch die ab FSK18 Filme? Oh Shame! Kein wunder das so viele auswandern :-D

nja, wobei bei Filmen noch den Vorteil hast, das dir die relativ easy auch im Ausland kaufen kannst, im Gegensatz zu Spielen wo halt immer die Frage ist, ob man das auch in Deutschland aktivieren kann

Zurück