Sleeping Dogs: Gerüchte um HD-Version für PS4, Xbox One und PC

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Gerüchte um HD-Version für PS4, Xbox One und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Gerüchte um HD-Version für PS4, Xbox One und PC
 

p4nd4fri3nd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
399
Reaktionspunkte
25
Da Sleeping Dogs, aus welchem Grund auch immer, eines meiner Lieblingsspiele ist wäre eine grafisch verbesserte Form nett. Allerdings müsste Diese auch ein paar neue Inhalte bieten.

Momentan warte ich aber eher auf Triad Wars, welches ja schon bestätigt wurde.
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hat es sich dafür gut genug verkauft? Ich meine (leicht) enttäuschende Verkaufszahlen im Hinterkopf zu haben. Wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass es im großen Markt Deutschland nur geschnitten erschienen ist.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Supi
Habe das Spiel noch nicht gespielt und hatte es auch nicht vor zu kaufen. Wäre ein perfekter Playstation Plus Titel für meine PS4 :)
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.940
Reaktionspunkte
1.839
Habe es vor 2 Tagen angefangen, finde nicht, dass es einen re release braucht. Es sieht fantastisch aus ( auf PC).
Hab's auch erst vor wenigen Tagen installiert, inkl. HD Texturen. Das Spiel bringt meine Grafikkarte mächtig zum schwitzen und es sieht wirklich gut aus. :top: Eine HD Version halte ich deswegen eigentlich auch für unnötig.
Aber wenn man sich damit genug Verkäufe auf den neuen Konsolen verspricht sollen sie ruhig machen.
 
TE
Desardh

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Sollte es sich bewahrheiten, dann handelt es sich bei der PC-Fassung wahrscheinlich ohnehin nur um eine Complete-Edition inklusive der DLCs, einschließlich der HD-Texturen, die separat veröffentlicht wurden. Der Arbeitsaufwand dürfte sich wohl in Grenzen halten und die Marke auf den neuen Konsolen nochmal zu pushen könnte vielleicht dem Nachfolger zuträglich sein. Warten wir mal ab. Ich habe es aber auch bereits und kann drauf verzichten.
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Sollte es sich bewahrheiten, dann handelt es sich bei der PC-Fassung wahrscheinlich ohnehin nur um eine Complete-Edition inklusive der DLCs, einschließlich der HD-Texturen, die separat veröffentlicht wurden. Der Arbeitsaufwand dürfte sich wohl in Grenzen halten und die Marke auf den neuen Konsolen nochmal zu pushen könnte vielleicht dem Nachfolger zuträglich sein. Warten wir mal ab. Ich habe es aber auch bereits und kann drauf verzichten.

Die DLCs musste ich mit editor deaktivieren. Die geben dir fast alle upgrades von Anfang an, unzählige Fahrzeuge und Berge von Geld. Also Cheats -.-
 
Oben Unten