• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Definitive Edition - Square Enix kündigt Neuauflage für PC und Next-Gen-Konsolen offiziell an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Definitive Edition - Square Enix kündigt Neuauflage für PC und Next-Gen-Konsolen offiziell an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Square Enix kündigt Neuauflage für PC und Next-Gen-Konsolen offiziell an
 
Da bin ich mal auf die Umsetzung gespannt, denn es sah ja auf dem PC so schon ganz gut aus.
Nett wäre es auch, wenn man als Besitzer von Sleeping Dogs einen Rabatt bekommen würde :)
 
Also ich wurde nicht Warm mit dem Spiel, die Missionen fand ich soagr noch langweiliger als die von GTA4 und hatte somit eine Spielzeit von evtl 10 Stunden...und zur Auto-Physik sage ich mal besser NIX
 
sleeping dogs war ganz nice. ich denke, auf der gamescom oder in naher zeit wird teil 2 präsentiert. denn sonst würden sie die reihe, quasi nicht von neu auf für die neuen konsolen bringen. viele wollen natürlich die geschichten beim 1. teil beginnen.
 
Naja, Sleeping Dogs soll ja finanziel ein Disaster gewesen sein. Somit wundert mich das nicht wirklich
Aber gut, scheinbar soll das Spiel ja ganz gut gewesen sein. Mal schauen ob es mal als Playstation Plus Titel kommt. Dann werd ich es mal testen
 
Verstehe ich nicht, warum sie in das Game noch Arbeit reinstecken... Ich fände einen Nachfolger viel interessanter, da ich das Spiel bereits besitze und mir die neue Version wegen einer bischen verbesserten Grafig definitiv nicht kaufen werde.

Auch wenn manche gameplay Elemente nicht an GTA herankommen hat mich die Story von Sleeping Dogs doch um einiges mehr gefesselt als alle lahmen GTA Stories zusammen.
Vor allem das Kampf-System mit seinen ganzen Moves sind echt genial umgesetzt und machen eine menge Fun, vorausgesetzt das Spiel ist uncut sonst ist leider vieles herausgeschnitten.

Alles in allem hat mich Sleeping Dogs zig mal mehr überzeugt als die letzten GTA Teile, die mich seit Teil 2 doch eher enttäuscht haben (mal von der 3d Welt abgesehen)...
Vielleicht ist ja GTA 5 endlich mal nicht so langweilig aber das interessiert mich jetzt wo die PC Version nach nem Jahr herauskommen soll auch nicht mehr so...
 
@ Kratos333:
Ich glaub kaum, dass das nochma in PS+ aufgenommen wird. Wars ja schon mal für PS3 drin, nur nicht in DE.

@ Topic:
mir hat das Spiel gefallen, aber nicht so sehr, als dass ich mir ne Next-Gen Version kaufen würde. Auch wenn sich der Kauf schon für die 24 DLCs lohnen würde...
 
Ist das Ding dann uncut? Habs bisher nicht gespielt, da es geschnitten war.

glaub ich nicht, außer es wird größere Änderungen geben als nur aufgehübschte Optik und mehr Verkehr/Passanten etc. so dass es sich lohnt für Square-Enix die neue Uncut-Fassung abermals bei der USK vorzulegen und nicht gleich eine geschnittene wie es glaub ich bei der alten Fassung war

edit:
bezüglich Nachfolger. Der wird kommen, da gibt es schon lange Zeit Hinweise und Leaks, bisher ist dieser als "Triad Wars" bekannt, was aber nicht heißen muss, dass das Spiel wirklich so heißen wird. Die Remaster-Fassung von Sleeping Dogs deutet meiner Meinung nach eine nicht mehr all zu ferne Zukunft an, was die offizielle Enthüllung von Teil 2 angeht, aber auf der gamescom wird es wohl zu 85% noch nicht passieren. Aber auf der nächstjährigen E3 dann wäre gut möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
HD-Update und möglichst uncut, dann könnte ich evtl. aufspringen. Dan könnte ich von mir sagen."Gut, dass ich es noch bei keinem Sale angestaubt habe." :)
 
was ich mich ja Frage:
bekommt man auch einen Rabatt wie bei Deus Ex wenn man ... die "SD-Version" hat?
 
Eine aufgemöbelte Version würd ich mir nochmal zulegen, sofern diese auch ungeschnitten ist, zudem würde ich auch gerne mal die weiteren Missionen in den Story-DLCs anspielen.
 
Zurück