Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich auch riesig auf Skyrim!
TES 4: Oblivion hat mir schon verdammt viele, vergnügliche Stunden bereitet und ich spiele es immer noch.
Ich werd wie damals, als das TES4 Release war, auch neue Hardware holen, da Skyrim das, denke ich, einfach wert ist.
Und da die normale Version natürlich nicht reicht, wird es die The Elder Srolls V: Skyrim Collectors Edition sein.
Ist bei so einem Spiel ja nicht schlimm. Es ist ja zum Glück kein Online-Rollenspiel, wo man mit Kumpels mithalten müsste. Da kann er sich ruhig Zeit lassen
Ich freu mich auch sehr auf das Spiel, allerdings wirds bei mir die normale Version. 150 Euro geb ich nicht für eine CE aus, das ist ja Wahnsinn. Mit der Kohle bekomm ich ja 15 Spiele aus der Software-Pyramide
Ich bin mal auf das Spielgefühl in Skyrim gespannt. Als man damals Oblivion gespielt hatte und war vorher Morrowind gewöhnt, da wirkte das Spiel so fürchterlich abgespeckt, wie ein Elder Scrolls Light. Hoffe, sie sind bei Skyrim nicht den Weg weitergegangen.