• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Skyrim?

Nettes Video, aber man sieht das es noch MASSIV laggt. Da wo der eine Drache stirbt kann man die FPS locker mitzählen :-D
ich freu mich schon auf das Game.

Der Gameplaytrailer war hier schonmal in den News verlinkt. Da gabs schon so ne Diskussion.

Meine Meinung: wenn es stimmt, dass die Sachen nicht gescriptet sind, dann WOW.

Den Trailer fand ich auch grandiös, nur leider ist Bethesda eine Spieleschmiede bei denen ich bis jetzt fast alle Spiele (außer Morrowind) echt langweilig fand ()obwohl ich eigentlich auf große open World RPGs stehe).

Hoffentlich wird dieser hier eher meinen Geschmack treffen ;)

@Vordack
Ich steh ja mehr auf Oblivion weil mich bei MW diese Ständig wiederholte Musik stört auf dauer wirds blöd.Nur leider gehen bei mir die Effekte (Schritte,Regen,...)nicht nur die Musik nervt schon ziehmlich und hab acuh schon viele versucht komm aber nicht weiter :( :|:|:|

Bin skeptisch. Trailer schaut zwar sehr gut aus, aber das tun sie alle... Ich weiß nicht wieviele Spiele sich trotz epischer Trailer als Schrott herausgestellt haben, auf jeden Fall zu viele.
Schwerer wiegt da schon das ich sowohl MW als auf Oblivion ziemlich schlecht fand, dass einzig wirklich positive an den Spielen waren imo die Modder.

ich persönlich bin von bethesda eigentlich noch nie enttäuscht worden
und da mir MW und Oblivion sehr gut gefallen haben, freu ich mich derbe auf skyrim :-D
@dwayn gut wenn dir die beiden vorgänger nicht gefallen haben, würds mich nicht wundern wenn dir auch sykrim nicht gefällt ;)

Hingegen aller flamer die hier versuchen gegen Skyrim zu wettern freue ich mich enorm auf das Spiel, allein schon weil es wieder ein Elder Scrolls sein wird - egal ob die Grafik auf dem Niveau von Crysis 2 ist oder nicht (es gibt nämlich für richtige Spieler noch andere Merkmale eines guten Titels ;))!

Auch wenn ich mehr der Actiongames Typ bin, auf dieses Rollenspiel freue ich mich mal wieder!

werd wohl meine alte donnerbüchse ganz schön aufschrauben müssen für skyrim :-D:-D
aber ich fürchte dass die entwickler nochmal nachlegen werden um die polygone zu reduzieren. bringt ja nix wenn nur 10% der potentiellen spieler einen so fähigen pc haben ;)

Hallo zusammen, weis von euch zufällig einer ob die Skyrim Version von Amazon Steam-gebunden ist oder nicht?
Hab grade da angerufen und der Mitarbeiter wusste nicht mal was Steam ist...

Hab nämlich gesehen das man es eben auch bei Steam vorbestellen kann aber ich will keine Steam-Version.

Wär echt nice wenn das einer weis :)

Mfg
Zacki

Es ist immer noch TES oder...? Schnarch!

Na gut, es sieht besser aus als OBlivion- was keine Kunst ist - und es scheint etwas mehr Action bieten zu wollen... dennoch glaub' ich nicht, dass ich damit warm werde.
Kampfsystem, Charakterentwicklung, Magiesystem, Handwerk, Skills... TES hat so seine Art, mir all das zu versauern.
Ich wart lieber auf ME3, Risen2 oder the old Republic.

hi eine frage und zwar wollte ich morgen zur gamescom fahren. Ich bin aber erst 16 und wollte wissen ab wie vielen jahren skyrim auf der gamescom ist. War einer hier heute schon dort oder weiss es zufälligerweise? ich freue mich über antworten

Zurück