• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Video zeigt Creation Kit und den Skyrim Workshop

Also ich find das recht geil!! Aber mein problem ist wohl das ich überhaubt nicht damit klar kommen werde!!???? ich seh da irgendwie nicht durch..,mmmhhh

Tja, dann lasst uns mal schnell ein Modteam zusammenbasteln und Skyrim in ein Cyberpunk Meisterwerk verwandeln :P Ich bin als Concept Artist dabei^^

Also ich find das recht geil!! Aber mein problem ist wohl das ich überhaubt nicht damit klar kommen werde!!???? ich seh da irgendwie nicht durch..,mmmhhh

Problem für viele wird sicher sein, dass es komplett in Englisch ist (oder wirds auch eine dt. Version geben?). Das fand ich übrigens bei Starcraft 2 super. Da war der Editor komplett auf Deutsch. Das macht es schon einfacher :-D

Ich werd mir das Creation Kit aber auf jeden Fall mal anschauen. Bin schon ziemlich gespannt.

Nein, eine neue Scriptsprache, jetzt wo ich die alte gelernt habe. Naja, was solls an den Cheats hat man ja schon gemerkt, dass sich die Befehle nicht wirklich verändert haben (Glück gehabt :). Das wird auf jedenfall lustig, vorallem da es diesmal hoffentlich nicht so verbuggt ist wie bei Oblivion.

ENDLICH..... wenn das tool raus ist.. bestell ich mir Skyrim....

Problem für viele wird sicher sein, dass es komplett in Englisch ist

das problem, dass ich hier eher sehe, ist wenn diese "vielen" nicht englisch beherrschen... sollte in der heutigen zeit nicht mehr allzu oft vorkommen und wäre ein armutszeugnis der bildungseinrichtungen der jeweiligen umgebung :P

das problem, dass ich hier eher sehe, ist wenn diese "vielen" nicht englisch beherrschen... sollte in der heutigen zeit nicht mehr allzu oft vorkommen und wäre ein armutszeugnis der bildungseinrichtungen der jeweiligen umgebung :P

Naja, es kommt immer auf das "wie" an. Wenn es irgendwas ist, was total mit englischen Fachbegriffen gespickt ist, da hilft dir dann auch dein Schulenglisch nichts ;-)

Ich war zwei Stunden schneller :D
Ich werde das Kit wohl selbst nur selten nutzen um zB schon existierende Mods meinen Ansprüchen anzupassen. Hab das schon vorher gemacht aber ohne das Kit war ich sehr eingeschränkt, da ich mich nicht besonders auskenne. Freu mich sehr drauf! Viele Modder haben schon extrem gute Sachen angekündigt.

Ich finde es als PC-Spieler schade, dass unsere Konsolen-Mitspieler nicht die Möglichkeit haben, diesen Umfang an neuem Content geniesen zu können. Ein Makel, der Hoffentlich mit der nächsten Generation beseitigt werden kann.

Ich finde es als PC-Spieler schade, dass unsere Konsolen-Mitspieler nicht die Möglichkeit haben, diesen Umfang an neuem Content geniesen zu können. Ein Makel, der Hoffentlich mit der nächsten Generation beseitigt werden kann.

Hää..warum findest du das als PC Spieler schade...? versteh ich jetzt nicht

Warum sollte ein PC Spieler Mods basteln, die dann auf den Konsolen laufen und er damit seine eigene Plattform schwächt? ;-)
So haben vielleicht einige auch zur PC Version gegriffen, die das sonst nicht gemacht hätten.

Vielleicht weil nicht alle PC Spieler den alleinigen Herrschaftsanspruch an die Spieleindustrie stellen und die Konsolen nicht abgrundtief hassen?

dann haben sie irgendwas falsch gemacht! :D

nein mal im ernst: wenn ich mir so ein RPG kaufe, wo es mehr als offensichtlich ist, dass es über JAHRE mit Mods der Community unterstützt wird, warum sollte man sich dann für eine Konsolenvariante entscheiden?
von den Grafikvorzügen ganz abgesehen...

( ich hab auch ne ps3 )

So uneigennützig war aus nicht gemeint, denn ich spiele mit den Gedanken, bei der nächsten Konsolengeneration aufzusteigen. Und ein Kriterium dafür wäre, dass die neuen Konsolen solche Sachen unterstüzen :-)

Zurück