• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: US-Petition fordert Verbot des "tödlichen" Rollenspiels und harte Bestrafung aller Besitzer

Ist das ein ernst gemeinter Artikel?
Ansonsten sollte man vielleicht noch nen Hinweis geben, dass man auf jeden Fall die Kommentare auf der Seite list, sonst könnte man sich hier ungewollt selbst lächerlich machen ;-)...

PS:
Lusty Argonian M
Morrowind
November 25, 2011
Signature # 30

:D.

Die Meldung ist hier nun fast schon drei Stunden online und PCGames hält es immernoch nicht für nötig mal klar zu stellen, dass das ein satirischer Akt war der eben gegen hirnlose und total überzogene Kritik und Hetze gegen Videospiele gerichtet ist... Es schreiben zwar selbst hier einige Leute, dass es reine Satire ist aber der großteil der Leserschaft hier rafft es trotzdem nicht. Stattdessen wird hier mal wieder groß der Kopf geschüttelt über Unwissen und Vorurteile. Langt Euch doch mal lieber selbst an die Nase.

das ist ein witz der satireseite christwire
http://christwire.org/2011/11/urgent-sign-the-white-house-ban-on-the-dangerous-video-game-skyrim/

oh man - eurogamer ist auch drauf reingefallen...

Ein passender Kanditat für die Eröffnungsszene ins Skyrim. Wer so etwas fordert , ach ich weiß auch nicht.

Skyrim4ever

da hat wohl einer zuviel Skyrim gezockt... XD was es net für spacken gibt auf der welt auweia ...

An den Kommentaren hier merkt man eigentlich nur den überheblichen Chauvinismus und die grenzenlose Dummheit mancher Foren User... :rolleyes:

zu denn Kann ich nur eins sagen
Junge du sollst die DVD in den Rechner schieben und nicht zusammenrollen und rauchen:-D
dann haste auch kein Problem mit der Gesundheit

Zuletzt bearbeitet:
Auch dass die wenigsten die anderen Kommentare lesen, und nur ins Forum kommen, um seinen/ihren Müll abzusondern. :-D
Genau. Viele (die meisten?) Lesen den Artikel und nutzen die Kommentarfunktion direkt darunter, ohne sich die bisherigen Kommentare anzuschauen.
Umso wichtiger, dass der Artikel korrigiert wird (richtig gestellt wird). Bevor noch mehr User Dinge schreiben, die ihnen hinterher peinlich sind. :-)
Aber am Wochenende müssen wir das nicht erwarten.

Also ich dachte das hier ist ne Plattform die dazu genutzt wird damit man seine Meinung zu bestimmten Themen abgeben kann!
Dazu muss ich mir wohl kaum den Müll der anderen Leser antun!Weshalb auch, jeder darf und soll hier seine Meinung vertreten dürfen?!
Desweiteren können wohl kaum die Leser etwas dafür wenn irgendein Redaktuer mist schreibt!Sorry aber die Meinung meiner Vorredner kann ich wohl kaum teilen!

@TheChicky:Du bist doch keinen Deut besser du beleidigst andere direckt! An deiner Stelle würd ich erstmal mein Hirn einschalten bevor ich den Duden aufmache um mit tollen Wörtern um mich werfe die hier eh die meisten nicht verstehen!

@Elbart: Hast du eigentlich irgendeinen Produktiven beitrag zu diesem Thema erbrach? Ausser zu meckern wie Dumm hier doch alle sind? Du sonderst doch auch deinen gehaltlosen Müll hier ab!

In diesem Sinne

Genau. Viele (die meisten?) Lesen den Artikel und nutzen die Kommentarfunktion direkt darunter, ohne sich die bisherigen Kommentare anzuschauen.
Umso wichtiger, dass der Artikel korrigiert wird (richtig gestellt wird). Bevor noch mehr User Dinge schreiben, die ihnen hinterher peinlich sind. :-)
Aber am Wochenende müssen wir das nicht erwarten.

Eigentlich müsste man aber auch draufkommen, wenn man sich die Originalmeldung alleine durchliest und sich die verlinkte Website. Ich wurde ja schon bei der Überschrift alleine stutzig und hab mich gefragt, wie viele von solchen Meldungen wohl mittlerweile Fake sind.

wie viele von solchen Meldungen wohl mittlerweile Fake sind.

Die Meldung ist kein Fake. Die Petition ist ja echt nur nicht ernst gemeint. ;-)

Ich denke übrigens, dass mein Faux-Pas durchaus verzeihlich ist, da so ziemlich jede Webseite drauf reingefallen ist, auch große US-Seiten und auch Eurogamer zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte das hier ist ne Plattform die dazu genutzt wird damit man seine Meinung zu bestimmten Themen abgeben kann!
Freilich.
Dazu muss ich mir wohl kaum den Müll der anderen Leser antun!Weshalb auch, jeder darf und soll hier seine Meinung vertreten dürfen?!
Weil das dann keine Diskussion wäre, sondern eine Aneinanderreihung von Monologen.
Desweiteren können wohl kaum die Leser etwas dafür wenn irgendein Redaktuer mist schreibt!Sorry aber die Meinung meiner Vorredner kann ich wohl kaum teilen!
Es wurde kein Mist geschrieben, nur ein Streich für voll genommen.
@TheChicky:Du bist doch keinen Deut besser du beleidigst andere direckt! An deiner Stelle würd ich erstmal mein Hirn einschalten bevor ich den Duden aufmache um mit tollen Wörtern um mich werfe die hier eh die meisten nicht verstehen!

@Elbart: Hast du eigentlich irgendeinen Produktiven beitrag zu diesem Thema erbrach? Ausser zu meckern wie Dumm hier doch alle sind? Du sonderst doch auch deinen gehaltlosen Müll hier ab!
:-D
Meine Meinung.

Blizzard wollte doch eh mal was neues machen. Jetzt ist die Bombe geplatzt. :-D

Zurück