• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Über zehn Millionen Spieler im Dezember 2011, durchschnittliche PC-Spielzeit beträgt 75 Stunden

bin jetzt bei ca 105 std,,aber auch blos weil ich durch das ständige rumprobieren mit den mods,gar nich zum zocken komme xD

Bei mir sinds 182 Stunden und ich bin immer noch beim ersten Durchgang, hrhr. Es ist ja auch das epischste Spiel seit langem. Nicht so wie viele andere Spiele, die man innerhalb ein paar Tage durchspielt und dann in die Ecke wirft. Nein, mit so einem Spiel kann man sich Monate oder Jahre beschäftigen. Bei mir wird das so lange auf der Platte bleiben, bis das nächste Elder Scrolls erscheint. :-D

138 stunden bei mir
wäre wahrscheinlich wesentlich mehr wenn ich jetzt keine klausuren schreiben müsste :-S

160 Stunden und noch beim ersten Durchgang. Werde am Ende wohl knapp unter 200 Stunden landen und dann auf DLC (hoffentlich eher ein Addon) warten :-D

Zurück