• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Skyrim Stürzt noch vorm Trailer ab!

Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Skyrim Stürzt noch vorm Trailer ab!

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem und zwar ... wenn ich das Spiel starte passiert ersteinmal nichts großartiges das Bethesta logo erscheint mit ein paar paukenschläge wunderbaren sounds und anschlißend befinde ich mich im Auswahlmenü mit dem erüchtigtem Skyrim Logo ("Neu", "Laden", "Mitwirkende", und Schließen) Sobald ich nun auswähle Neu und anschließend auf "Enter" Ja erscheint eine kleine Drachenstatue und ein kleiner Text für ca 3-4 Sekunden daraufhin Schließt sich das Fenster einfach ruckzuck ohne große mucken und das war es ....

Ich habe Probeweise schon Alle Grafikeinstellmöglichkeiten Probiert bis Niedrig weiterhin das selbe, außerdem habe ich die tipps wahrgenommen und alle mögichen audioausgänge auf CD Qualli 16bit 44100 gestellt und auch hier keine änderung ...

Ich möchte das Spiel auf meinem Notebook spielen es ist kein schlechtes teil nen Asus G73sw Gamer notebook mit nem i7 prozessor gtx460m 8gig ram usw. Der Grafikkarten Treiber ist die Aktuellste Nvidia Betaversion: 290.36 wo ich eigentlich auch nichts verändert habe.

Zur besseren übersicht hier ein kleines Video sowie 2-3 Screens von meinen einstellungen.

Zu dem Video ist zusagen dass das Spiel hier viel länger offen bleibt, Was in irgendeiner verbindung mit der Frapsaufnahme steht ... Ich vermute das die Aufnahme erzwingt dass das spiel länger auf bleibt ... sobald ich es ohne Fraps anmache schließt es wieder nach 3-4 sekunden nach dem Prolog.
p.s. Das Video Endet genau da wo das Spiel sich einfach schließt

Skyrim schließt sich einfach - YouTube

Bilder:

Directupload.net - Do7mf546p.jpg

Habe auch schon zwischen Fenster und Vollbildmodus gewechelt auch dort keine änderung ICH WEISS NICH MEHR WEITER ! =(
 
Versuch mal eine aktuelle NICHT-Beta Version. Beta ist ja immer noch eine Testphase.

Dann teste auch mal ohne Virenscanner, und schau auch, ob es aktuellere Sound+Boardtreiber beim Notebookhersteller gibt
 
Zurück