• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Spiel's noch einmal, Dovahkiin - Anniversary Edition zum 10. Geburtstag kommt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Spiel's noch einmal, Dovahkiin - Anniversary Edition zum 10. Geburtstag kommt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Skyrim: Spiel's noch einmal, Dovahkiin - Anniversary Edition zum 10. Geburtstag kommt
 
Skyrim ReRelease Nummer 10 gefühlt :B
 
"Zeitgleich mit der Anniversary Edition wird Bethesda auch ein Next-Gen-Update für Skyrim veröffentlichen"

Wie ist das zu verstehen? Wenn ich die Skyrim Special Edition habe, bekomme ich dann dieses Next-Gen-Update? Oder kommt das nur mit der Anniversary Edition?
 
Ich habe immernoch das Grundspiel von 2011 ohne DLCs und wollte mir vor kurzem die Special Edition kaufen...

aber jetzt warte ich doch noch mal paar Wochen länger.
 
So sehr ich Skyrim auch mag, aber die sollen endlich aufhören Ressourcen für ein 10 Jahre altes Spiel zu verschwenden und sich lieber mit Starfield und vorallem mit TES 6 beschäftigen.
 
Todd Howard hatte ja schon Recht: "Wenn es euch stört, hört auf es immer wieder zu kaufen!", aber langsam wird es trotzdem lächerlich. Mittlerweile dürfte Skyrim sogar dem Re-Release-König Resident Evil 4 den Rang abgelaufen haben...
 
So sehr ich Skyrim auch mag, aber die sollen endlich aufhören Ressourcen für ein 10 Jahre altes Spiel zu verschwenden....
Tun sie ja nicht.
Sie kramen einfach 500 Mods aus, die schon fertig sind und klatschen sie drauf. :-D

Ne, Spaß beiseite: Ich finds ja tatsächlich ganz gut. Man kann sich zwar alle 500 Mods auf dem PC einzeln installieren, aber gesammelt und kuratiert in einem Paket.
Find ich schon ganz sexy.
 
Tun sie ja nicht.
Sie kramen einfach 500 Mods aus, die schon fertig sind und klatschen sie drauf. :-D

Ne, Spaß beiseite: Ich finds ja tatsächlich ganz gut. Man kann sich zwar alle 500 Mods auf dem PC einzeln installieren, aber gesammelt und kuratiert in einem Paket.
Find ich schon ganz sexy.
dann aber hoffentlich auch qualitätsgeprüft, dass die alle wirklich miteinander harmonieren und man da keinen klusterfuck bekommt den man dann selbst mühsam wieder zurechtfriemeln muss, weil das Spiel regelmäßig freezt %)
 
dann aber hoffentlich auch qualitätsgeprüft, dass die alle wirklich miteinander harmonieren und man da keinen klusterfuck bekommt den man dann selbst mühsam wieder zurechtfriemeln muss, weil das Spiel regelmäßig freezt %)

Keine Sorge. Selbst wenn, wird's dafür kurz nach Release bestimmt ein paar Mods geben, die das wieder fixen. :B
 
juhu endlich eine neue Skyrim Edition. Die anderen 20 Editions sind auch viel zu wenige !!!
 
Es handelt sich um die erhältliche Special Edition von Skyrim aus dem Jahr 2016, gepaart mit neuen Inhalten für den Klassiker.

Ernsthaft? Hab mir vor 2 Jahren die SE gekauft die ja im Grunde noch mal eine verbesserte GOTY war, wo ja eigentlich schon alles drin war und nu bringen die nochmal eine Edition mit neuen Inhalten? ... die könnten die Ruhig mal für die bisherigen Käufer der GOTY u. SE kostenlos zu Jubiläum nachreichen.
 
Hm, hab eigentlich schon ueberhaupt keinen Bock drauf, diesen komischen Creation Club (a.k.a. bezahl Mods) mit dieser Version indirekt zu unterstuetzen.

Zumal, was ist denn mit der VR Version? Bekommt die auch das Next Gen update? Mein Skyrim VR laeuft zur Zeit mit an die 100 Mods halbwegs gut. Da habe ich eigentlich keinen Bock die im Moment zu veraendern. Ist eh immer ein ziemliches Gefummel die zu modden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zumanl, was ist denn mit der VR Version? Bekommt die auch das Next Gen update? Mein Skyrim VR laeuft zur Zeit mit an die 100 Mods halbwegs gut. Da habe ich eigentlich keinen Bock die im Moment zu veraendern. Ist eh immer ein ziemliches Gefummel die zu modden.
Jap. Der hätten sie für das Update mal etwas Liebe spendieren sollen... oder müssen.
Denn Skyrim VR ist Softwareschrott. Das ist Skyrim, komplett unverändert, wo einfach nur auf den VR-Knopf gedrückt wurde. Nichts wurde an VR angepasst. Ohne Mods unspielbar.
60 Tacken fordern die Irren dafür.
 
Das Spiel gibt es ja jetzt für alles, selbst für den Rasierer. ;) Gebe zu, ich spiele es aktuell gerade wieder. Es ist irgendwie immer noch faszinierend. Hoffentlich erlebe ich noch TES 6, wenn es in ca. 10 bis 20 Jahren erscheint.
 
Zurück