• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: PC-Grafik soll für heruntergeklappte Kinnläden sorgen - schicke Screenshots

dann können die gleich mal die Flüsse/Wasser erneuern.. !! schaut grausam aus..
Da kann Bethesda was von Piranha Byte dazu lernen ..

Bis jetzt ist nichts anderes als die Hoffnung auf tolle Grafik weg geklappt!
Wenn dem so ist das die Grafik toll aussehen soll auf dem PC , dann sollen die mal langsam was von der PC Version zeigen!
Und nicht sowas,was auf meinem Taschenrechner flüssig läuft!

Schaut euch mal den Hintergrund bei dem Screenshot mit dem Riesen an. Der Boden komplett weiss, aber das Gras immernoch komplett grün. Sieht irgendwie seltsam aus. Kann ja wohl nicht so schwer sein auf das Gras ein wenig weiss zu pinseln.

Glaub ich kaum.. Crysis hat mich verdorben. Danach hab ich nie wieder über Grafik staunen können. :/

heruntergeklappt... schlecht !
selbst ne kartoffel kann bessere grafik darstellen, als konsolen.

Die übertreiben doch viel zu gern ^^ Also die Grafik von Crysis ist bis heute noch die Referenz und es gibt kaum Spiele die da ran kommen - klar sehen viele trozdem schön aus, keine Frage.

Und der "stil" von der CryEngine sagt mir auch nicht wirklich zu - aber es ist fakt , dass sie immer noch das schönste bietet.

Und so über toll sehen die Screens ( und die werden meist sowieso nochmal etwas vershcönert und gute Werbung machen zu können ) jez auch nicht aus.
Aber ich möchte mich jez auch nicht gegen das Spiel stämmen, denn die Grafik finde ich schon für ein RPG-Spiel sehr schön!
Und mir - ja mir - kommt es sowieso nicht all zu sehr auf die Grafikpracht an, als auf super Quests, Story und das komplette drum rum! Die Leute spielen ja auch ncoh WoW wegen dem tollen Inhalt ( lässt sich drüber streiten, aber das möchte ich hier nicht ) und an der Grafik liegts wohl sicherlich nicht :D

Also die bisher gezeigten Szenen laufen sicher auf meinem Taschenrechner...
drecks Konsolenrotz...

Weiß noch wie ich mich damals geärgert habe für Oblivion ne Xbox360 zu kaufen um mich dann bei jeder Tür über 5 Minuten Ladezeiten zu ärgern....

Boykottiert 1 Jahr lang die Konsolen und dann gibts wieder vernünftige PC Spiele und keine Portscheiße

Glaub ich kaum.. Crysis hat mich verdorben. Danach hab ich nie wieder über Grafik staunen können. :/

Zum Glück hab ich Crysis nie gespielt :-P
Mal im Ernst, die Grafik ist sicherlich hübsch, aber auch zeitgemäß. Dass meine Kinnlade aber runterklappt, muss da schon ein bisschen mehr kommen. Allerdings ist Grafik bei weitem nicht alles, schon garnicht bei Rollenspielen (siehe Gothic 1+2)...

meine kinnlade wird extrem aufm boden aufschlagen wenn die finale retailversion genauso wie im video frames skippt und nur abruckelt.

ne spaß wird sie nicht... ich rechne schon fest damit. :/ gott hab uns seelig. sry 4 spam

Also ich kann jetzt bisher auch noch keinen einzigen Screenshot ausmachen, der die großmundigen Ankündigungen belegen kann. Gerade was die Texturqualität anbelangt und die realistische Darstellung von Personen, Tieren und der Umwelt (was zugegebenermaßen eigentlich auch ein Designproblem ist) hab ich da so meine Zweifel....

An ein Witcher 2 kommt die hier gezeigte Grafikqualität auf keinen Fall heran, da liegen Welten dazwischen. Klar ist Skyrim ein Open-World-Game, aber die Grafikdarstellung kann ich proportional zur Entfernung deutlich reduzieren und damit die Hardware schonen. Auf die Darstellung der unmittelbaren Umgebung kommt es an und da muss Skyrim mit der Konsolenlast klarkommen.

Unsere Modder werden es schon richten! Mal über den Tellerrand zu GTA geschaut.. Ich erwarte hier großes!

sieht ja ganz gut aus, aber nicht so, dass mich das jetzt umhauen würde..
aber grafik hin oder her, großartig wird skyrim auf jeden fall :D

das haben nur 2 spiele geschaft, dass bei mir die kinnlade runterklappt

crysis

und noch mehr Battlefield

skyrim lässt mich kalt

Ein Rollenspiel soll kein Grafikblender sein. Die Grafik kann meinetwegen Stand 2007 oder 2008 haben, solange das Spielgefühl und die Atmosphäre in etwa dem von Morrowind entspricht und nicht dem von Oblivion.

Dann, und nur dann kommt das Spiel ins Haus.

Mit dem Grafikblender stimme ich zu.. zb Minecraft oder Deus Ex.. aber die Schnauze aufreissen und dann so n Zeugs wie in Skyrim abliefern, srry

Zurück