• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: PC-Grafik soll für heruntergeklappte Kinnläden sorgen - schicke Screenshots

Wäre nicht schlecht, wenn sie für die PC-Version höher auflösende Texturen "beilegen" würden sowie an diversen Schrauben wie Sichtweite etc pp drehen würden ;).

Kann auf den Screenshots jetzt keine all zu großen unterschiede feststellen, aber es sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Kann gut mit der Optik leben.

Wirklich gestaunt wegen der Grafik habe ich nur bei wenigen Spielen.

Gothic 3 (warum auch immer xD )
Bioshock
Unreal Tournament 3
Crysis

Mir ist viel wichtiger, dass mir Skyrims Gesamtbild den Atem rauben wird. Die Grafik ist da nur zweitrangig, da sie nur ein Faktor ist der die Atmosphäre beeinflusst. ;)

denke auch , Grafik ist nicht alles... hauptsache es ploppt nicht ewig irgendwas auf, oder verändert seine Form sobald man näher kommt. Dieses Problem haben die meisten Open World Games was mir wiederum das komplette versinken ins Spiel nimmt. Texturen achte ich nicht "so" drauf, es soll 60 Fps auch auf Mid Rechnern haben, dann ist alles Bombe.. =)

PCGames, was genau wollt ihr uns eig. Sagen?
Wo sind denn die tollen Beweisbilder?
Keines der Bilder im Link war vom PC und die einzigen bei denen ich sagen würde die wären für ne PC Version "ok" sind jene 2:
http://img97.imageshack.us/img97/1509/vlcsnap2011091223h25m34.png
http://img43.imageshack.us/img43/7774/vlcsnap2011091223h26m05.png

Das wars.

Ganze ehrlich, was mich betrifft ist die Grafik gut genug. Schönere Grafik ist natürlich immer willkommen, allerdings lege ich da nicht meinen Focus drauf. Ich habe bisher rund 300 Stunden Oblivion, sowie ca. 200 Stunden Fallout 3 und Fallout 3 New Vegas gespielt. Die Grafik der Spiele ist zum Teil auch ziemlich durchwachsen, spielt für mich aber eben eine untergeordnete Rolle.

Ich werde mit Skyrim mit Sicherheit auch wieder 100 oder mehr Stunden spielen. Ganz egal ob die Texturen und Weitsicht Genre-Referenz sein werden, oder ob es aussieht wie auf der Xbox :-P

Grüße,
Flo

Da kommen eh wieder eine Menge Texturenpakete, mit denen man das noch verbessern kann :-D

Glaube der Spruch ist uralt, aber irgendwie wahr:
Sicher ist Grafik nicht alles. Aber wenn einem die Grafik immer schon egal gewesen wäre, dann würden wir heute noch Spiele spielen die aussehen wie Pacman. :-D

Also dieser "Grafik-Hype" treibt ja irgendwo auch die Entwicklung voran. Brauche auch keine "End-Grafik", freue mich aber, wenn Entwickler/Grafiker/Designer bestrebt sind sich damit richtig Mühe zu geben.

Bin eigentlich kein RPG-Spieler, aber in den Novembermonaten in diesen malerischen nordischen Landschaften herumzuwandern macht mich für Skyrim kurz mal zu einem :)

"Passend dazu hat der italienische User Curate einige sehr schöne Skyrim-Screenshots veröffentlicht, die das zu bestätigen scheinen."
Was erzählt ihr für ein sch...?
Es wurde gesagt, dass bisher IMMER nur die 360 Version gezeigt wurde.

PCGames, was genau wollt ihr uns eig. Sagen?
Wo sind denn die tollen Beweisbilder?
Keines der Bilder im Link war vom PC und die einzigen bei denen ich sagen würde die wären für ne PC Version "ok" sind jene 2:
http://img97.imageshack.us/img97/1509/vlcsnap2011091223h25m34.png
http://img43.imageshack.us/img43/7774/vlcsnap2011091223h26m05.png

Das wars.

Dein Ernst?
GERADE bei diesen Bildern, würde ich sagen, das ist 100%tig Konsole.
Da dass Gras nichtmal Schatten hat, was schon vor 3 Jahren normal war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück