• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Offizielles High-Res-Pack von Bethesda? Offenbar erscheinen HD-Texturen als "spezielle Überraschung"

hmm...in dem skyrim datenmanager werden die HighRes-Texture Packs 1+2 als aktiv angezeigt...aber einen unterschied sehe ich da momentan noch nicht :-/ muss ich noch im spiel direkt etwas aktivieren?

hmm...in dem skyrim datenmanager werden die HighRes-Texture Packs 1+2 als aktiv angezeigt...aber einen unterschied sehe ich da momentan noch nicht :-/ muss ich noch im spiel direkt etwas aktivieren?

hmm...scheint aber aktiv zu sein - die ladezeiten sind nun etwas länger und der texturspeicher braucht ein paar sekündchen, bis alles geladen ist und flüssig läuft. aber so richtig anders siehts nicht aus. auch gerade der hintergrund bei den fertigkeiten ist nicht der hd-hintergrund, den jemand durch das package auf youtube gezeigt hat. seltsam...

hmm...scheint aber aktiv zu sein - die ladezeiten sind nun etwas länger und der texturspeicher braucht ein paar sekündchen, bis alles geladen ist und flüssig läuft. aber so richtig anders siehts nicht aus. auch gerade der hintergrund bei den fertigkeiten ist nicht der hd-hintergrund, den jemand durch das package auf youtube gezeigt hat. seltsam...

hier zieh dir die,,die is n paar mb groß und sieht wirklich viel besser aus als die normalversion,,,wenns nich gefällt die datei einfach wieder löschen und fertig

Skyrim HD - 2K Textures at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

Zurück