• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Nur noch 2 Tage - Brandneues Video "A Big Mountain to Climb" zum Rollenspiel

Uii,sieht ganz gut aus und ein sehr schönes geschnezel. Gerade wenn ich sowas cooles sehe hoffe ich immer noch das die kommenden Pandas in WoW ein Witz sein sollen. Kann das ned so sein wie das? :-D
 
Sehr schön, dagegen ist Oblivion ein Kinderfilm und die Elder Scrolls Reihe ist endlich etwas dreckiger geworden. Fallout sei dank!!
 
Hmm eigentlich hab ich bis jetzt jedes Rollenspiel(Morrowind, Oblivion, Gothic 2, 3) wieder in die Ecke gelegt, weils mir einfach zu komplex ist. Aber bei den Bildern bekommt man schon Lust.
Ich bin für solche Spiele einfach zu blöd. Ich frag mich jedesmal wo ich hin muss. ^^
Und dabei lese ich die Quests meistens, also den Quickpoll ;)
 
Hmm eigentlich hab ich bis jetzt jedes Rollenspiel(Morrowind, Oblivion, Gothic 2, 3) wieder in die Ecke gelegt, weils mir einfach zu komplex ist. Aber bei den Bildern bekommt man schon Lust.
Ich bin für solche Spiele einfach zu blöd. Ich frag mich jedesmal wo ich hin muss. ^^
Und dabei lese ich die Quests meistens, also den Quickpoll ;)

Zu komplex? Arrrrrrr.... schon oblivion war zu einfach im gegensatz zu morrowind...:S
 
Das Problem ist auch, dass, wenn ich z.B. in eine Stadt komme erstmal jeden anquatsche. Also wirklich jeden. In jedes Haus gehe und dabei die ganzen Quests annehme.

Das führt zu einer Questlawine und am Ende weiß ich nicht mehr was die Hauptquest war. ^^

Ich bin für solche Spiele einfach zu pingelig. Ich muss jeden Stein einmal umgedreht haben. Ich kann da einfach nicht anders. Man könnte ja was verpassen. Ich würde dann, wenn ich mein Ding durchziehen würde, auf bestimmt über 100h Spielzeit kommen und das will ich eigentlich garnicht. ^^

Bestes Beispiel Final Fantasy 7. Das hab ich damals geliebt. Am Ende hatte ich noch nichtmal alle Bosse besiegt und schon ne Zeitanzeige von 99:59:59 o_O
 
ja ging mir damals am anfang ähnlich:-D mitlerweile sind RPGs für mich das königsgenre:X

und FF7 war wirklich der hammer,,was ich da an nächten durchzecht hab;)
 
Zurück