• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Neue Infos zur PC-Version des nächsten The Elder Scrolls-Rollenspiels

Das Spiel gefällt mir IMMMER besser!
Erstor!

Oh mann... ich hoffe nicht, dass das Inventar wieder so ein Ärgernis wird

Wollt ihr noch ein kleines Todd Howard Interview?
Klar wollt ihr das:

"You look at Call of Duty, the most popular game in the world, and that's actually pretty hardcore. At the end of the day, it's a hardcore game, has RPG elements in multiplayer, making classes, picking perks. I think the audiences are there, and we tend to make our game more for ourselves and other people who play a lot of games."

http://www.gamasutra.com/view/news/35678/Interview_Todd_Howard_On_Scope_Vision_Of_Skyrim.php

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber so hat's bei DA2 auch angefangen.

"Das User-Interface betreffend seien PC-, Playstation 3- und Xbox 360-Version gleich." Das ist ja wohl der Hohn schlechthin - ohne UI-Mods ist weder Oblivion noch FO 3 spielbar. Bethesda verlässt sich ganz offensichtlich darauf, dass die Modder ihnen da die Arbeit mal wieder abnehmen und aus dem Multiplatformer ein Spiel machen, dass man tatsächlich auch auf dem PC spielen kann.

Zurück