• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Skyrim mods probleme

Kannst die Mods ja im Modmanager hinzufügen. Nexusmods ist für sowas eigentlich immer meine erste Anlaufstelle. Da ist die Auswahl riesig und bei den meisten Mods steht da auch dabei wie man es installiert oder ob die Mod noch irgendwas anderes benötigt. Braucht man dann nur runterladen. Dann hast du eine .zip oder dergleichen und die öffnest du im Modmanager. Ist eigentlich alles mehr oder weniger selbsterklärend.

Hast du das Spiel vorher auch nochmal komplett neu installiert um eine saubere Version zu haben? Oder was genau funktioniert nicht?

ich habe das spiel neu installliert, habe auch den mod manager neu installiert. hab mir mods installiert die die hunde durch schäferhunde ersetzt, bessere grafik und wassertexturen und skyui. hab das spiel über den manager gestartet und es hat sich n ichts verändert

Also über Vortex?
Vortex erkennt Skyrim?
Dann in Vortex -> Mods-> "Hol Dir mehr Mods".
Dann sollte ein Browserfenster aufgehen und da suchst Du dann den Mod, den Du willst.
Bei Download über Vortex, nicht manuell.

Wenn der Mod runtergeladen und installiert ist, muss er auch noch aktiviert werden.

mod.PNG

Zurück