• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Modder lässt die Hüllen fallen und zaubert eine fantastische Grafik auf den Monitor

Es sieht zwar alles kan schön aus es ist aber kein Skyrim mehr. Alles ist viel zu bunt. Man sollte diesen Moddern mal sagen das Skyrim im Hohen Norden spielt und das einzige was dort Grün ist sind die Nadeln der Bäume.


wieso???
ist das Gras, auch in solchen Gebieten nicht grün und der Himmel nicht blau???
Also mit meinem Auge sehe ich eigentlich alles farblich und ich bin froh, daß die Welt nicht Grau in Grau ist.
Jedoch machen es mir auch einige zu bunt, zu unnatürlich. Natürlich dürfte es aber schon sein.
 
Gibt es nun eine Liste an Mods, die der Typ benutzt oder nicht? Weil wenn nicht, ist die Meldung zwar schön anzuschaun, aber sonst unbrauchbar :(

Denke kaum, dass es nur
- ENBSeries-Mod für Skyrim von Boris Vorontsov.
- Coverwomen,
- Better Females, und
- Envision Face
sind. Das ein- oder andere Texture-Pack wird wohl auch drauf sein.

Aber ich hab schon ewig kein Skyrim mehr gezockt (damals aber sehr viel gemodded). Würde gern auf aktuelle Mods updaten und mal wieder das Spiel an sich genießen. Und ned immer Stunden mit modden verbringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahahahaha
Skyrim: Neue Modding-Bilder vom Screeenshot-Künstler "Unreal". In grafischer Hinsicht wissen besonders die Landschaftsaufnahmen zu gefallen.
Aber als Screenshot ist yet another Nudemod zu sehen. Aber ja, die Landschaft im Hintergrund war wirklich beinah so aufregend wie die nackten Brüste auf die im Vordergrund des Bildes zentriert wird :).
 
@Namuraz

Hier die komplette Liste. Aber, er lässt leider offen welche High-Res-Texturen er genau nimmt.

Main mods:
Coverwomen / Better Females / Envision Face
ENB Series (different versions / settings)
Natural Eyes / Covereyes
CBBE / DIMONIZED UNP female body
Apachi Skyhair / other hair mods
Lots of high resolution textures.
 
@ FrankMoers

Weisst du ob es das ganze auch als Package gibt ?
Evtl auch Steam verträglich ?
 
Wirklich erstaunlich das es kaum einen Skyrim Artikel gibt ohne halbnackte Bräute. Man kanns mit dem Sex halt auch übertreiben und genau das wird mit Skyrim momentan exzessiv betrieben - schade - denn die Nackedeis geben mir weder Atmosphäre noch tragen sie irgendwas relevantes zum Spiel bei - das einzige Mal wo das wirklich funktioniert hat war Bei Dragon Age mit der "SoftSex mod" (better Sex scenes oder wie auch immer das hieß) in der seichtesten Einstellung hat es halt gut ins Spiel gepasst - The Witcher z.B. hat das auch gut drauf "Sex" zu integrieren ohne dabei alzu flach oder vulgär zu werden.
Abei bei Skyrim oder Fallout so ganz ohne Cutscene wirkt es halt immer nur fehl am Platz.

Die Landschaften sind aber echt hübsch geworden.
 
Bei der Überschrift "Modder lässt die Hüllen fallen", da musste ich erst mal lachen, weil das so klang, als hätte sich einer der Modder nackig gemacht :B
Du bist ja auch ein kleiner Perverser - ICH dachte, der Modder wäre gestolpert und hätte ein paar Spiele-Hüllen runterfallen lassen... :]


@ShawnS: also, von den letzten 25 PCG-News ist nur bei 2 News in der Überschrift zu erahnen, dass es um etwas "freizügigere" Inhalte geht - vermutlich achtest Du nur eher auf Schweinkram, so dass es Dir nur so vorkommt, als gäb es viel davon :-D ;)
 
"@ShawnS: also, von den letzten 25 PCG-News ist nur bei 2 News in der Überschrift zu erahnen, dass es um etwas "freizügigere" Inhalte geht - vermutlich achtest Du nur eher auf Schweinkram, so dass es Dir nur so vorkommt, als gäb es viel davon "

Erwischt ;)

Vieleicht bin ich auch nur immer zu Zeiten auf der Seite wo mir soetwas ins Auge springt.
 
Hi, im the creator of that screenshots and here is my last video =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Check the blog for new screenshots...
 
Zuletzt bearbeitet:
Great work, Unr3al :top:

I think it's great if modders like you present their work here.
 
Zuletzt bearbeitet:
Check the new screenshots:

http://www.asot.es/2012/08/fraps-vol186-skyrim.html

http://www.asot.es/2012/08/fraps-vol185-skyrim.html

And these videos

http://www.youtube.com/watch?v=9SlmYafMjww

http://www.youtube.com/watch?v=j8F3-sTS7dw
 
Zurück