TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 03.05.2010
- Beiträge
- 2.355
- Reaktionspunkte
- 4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim mit Morrowind- und Cyrodiil-Gebieten: Bethesda - "Vielleicht nutzen wir sie irgendwann" gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Skyrim mit Morrowind- und Cyrodiil-Gebieten: Bethesda - "Vielleicht nutzen wir sie irgendwann"
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Skyrim mit Morrowind- und Cyrodiil-Gebieten: Bethesda - "Vielleicht nutzen wir sie irgendwann"

Wäre auf jedenfall ein interessanter Ansatz.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)