• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim mit Mods: Spektakuläre Screenshots zeigen Grafikpracht im Rollenspiel

Zum Teil beeindruckend - zum Teil zu dolle aufgetragen!

PS: Und wie genau krieg ich nu die Olle mit dem Hauch von Bihini-Schlüpper in mein Skyrim?

Wäre nett zu wissen mit welchen mods man solche Grafik hinbekommt! Habe schon viele ausprobiert aber so sah es noch nie aus bei mir.

Bäh sieht grässlich aus! Viel zu viel Kontrast viel zu strahlend! Das ist der rauhe Norden und nicht der Himmel auch wenn es Skyrim heißt!

Einige Mods sind auch wirklich nur dafür da, um Bildschirmfotos oder Videos zu machen. Wirklich zocken kann man damit (noch) nicht, da geht die Bildrate irgendwo in den einstelligen Bereich :-D Trotzdem sehr schön anzusehen, was grafisch so alles möglich ist.

wen grafikwahn vor gemplay steht..so siet das dann aus... armes skyrim. was ist aus dir geworden *grins

ich weiss nicht war man versucht die Skyrimfreunde mit so einem Mist zu täuschen, die Screenshots sind nachträglich mit Photoshop bearbeitet worden damit sie so aussehen. Echt ist daran mal nichts. Wer aus dem IT Bereich kommt, und ehrlich zu sich selber ist, der weis das die abgebildete Grafik, keine Grafik ist mit der man spielen kann. Mir geht dieses Hochgepushe auf die Nerven.

Von daher liebe Redakteure wenn Ihr anderer Ansicht seid, so schreibt doch gleich dazu,
um welche Mods benutzt worden sind aus welchen Komponenten der angeblich doch so gute Gamer Pc bestehen soll.

Hier mal mein System mit dem ich das nicht hinbekomme.:

Netzteil.: 1500W Silverstone Strider SST-ST1500
Mainboard.: Asus P9X79 Watercooled
CPU.: Intel Core i7-3970X OC @ 6x 4,8GHz

Wasserkühlung / Radiator und Co.:

EK Water Blocks Supremacy - Full Copper
Hardware Labs Black ICE Radiatoren SR1
7x BitFenix Spectre KIT
aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe
EK Water Blocks Bay Reservoir Spin – Acetal CSQ
EK Water Blocks EK-Ekoolant UV Blue

Speicher.: 65536MB Corsair Dominator Platinum CL9
Speicherkühler.: EK Water Blocks EK-RAM Dominator X4 - Nickel CSQ

Festplatte.: 2 mal 3000 GB SATA

Grafikkarten 2 mal 2x NVidia GeForce GTX 690 4096MB 3xDVI/DP SLI

So jetzt kommt Ihr

Natürlich sind die nachbearbeitet, aber who cares? Die Leute, die diese Screenshots machen, wollen so ja gar nicht spielen, die nutzen die Screens einfach als gute Grundlage für ihre Kunst. ;-)

BTW wofür brauchst du 66 GB Speicher? Mir ist keine Anwendung bekannt, die einen derart großen Puffer bräuchte bzw. überhaupt nutzen könnte. Mit Geld scheinst du ja bei deinem System eh keine Probleme zu haben, aber das ist ja mehr Statussymbol als Spiele-PC.... :-P

Zurück