• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim mit fantastischer Optik: Unreal gibt seine Grafikmods preis - Jetzt mit Video und neuen Bildern

More new screenshots
http://www.asot.es/2012/08/fraps-vol193-skyrim.html
http://www.asot.es/2012/08/fraps-vol191-skyrim.html
 
Ich finde einige der gezeigten Screenshots echt klasse. Besonders die dichte Vegetation.
 
Meine Fresse wiedermal meckern auf höchstem Niveau hier. Der Junge hat was auf dem Kasten, wohl mehr als 95% der restlichen Community. Finde den Stil zwar auch etwas eigensinnig, dennoch ist es eine hervorragende Arbeit die er hier abgeliefert hat.

weiter so! :)
 
Ansonsten wie immer hässliche Bilder :hop:
[...]
Ja, wäre es Final Fantasy oder irgend ein anderes JRPG wärs gut, aber bei Skyrim.... :-$

Jung, jung, jung...

Ich weiß ja, dass Computerspiele uns seid Jahren vermitteln wollen, dass die Realität braun sein,
aber tu dir mal selbst einen Gefallen und lauf bei Sonnenschein durch einen lichten Laubwald.
Da sind mehr Farben als unser armes Hirn zu verarbeiten mag. Und sie bekommen keinen Blaustich,
wenn man in höhere Regionen kommt - aber Jedem das Seine. Aber dass ist ja das Schöne bei
Spielen die man modden kann: Jeder kann es sich so einrichten wie er es gerne möchte.
 
Vorsicht mit sounds of Skyrim. In der aktuellen Version sollte dieser Mod auf keinen Fall genutzt werden, da er auf Dauer sogenanntes "savegame bloating" hervorrufen kann. Die Spielstände werden immer größer und können rigendwann nicht mehr gespeichert oder geladen werden (das Spiel stürzt dann ab).

Warum die Downlaods auf Scharesoft.de weiterhin angeboten werden, sit mir ein Rätzel. Es handelt sich dabei nur umd ie deutsche Übersetzung. Das englische Original ist auf den Nexus-Seiten schon seit Wochen vom Originalautor ausgeblendet.

Nährere Infos in den zugehörigen Threads:
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?43720-Sounds-of-Skyrim-Ein-atmosph%E4rischeres-Himmelsrand/page6

http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/730926-you-need-to-uninstall-sounds-of-skyrim/
 
Man, man man... ich wünschte die Verkaufsversion von Skyrim würde so aussehen. Die Mod-Installiererei ist auf Dauer nämlich lästig :(
Bei Oblivion genau dasselbe. Da musste auch ein Wasser- und Texturenmod her, damit die "Erbsensuppe" einen schöneren Anblick bekam.
 
Last set of screenshots
http://www.asot.es/2012/08/fraps-vol194-skyrim.html

And these are the last videos

[Skyrim] Beautiful Landscapes
http://www.youtube.com/watch?v=IDfpCU7eqwA
[Skyrim] Nebula
http://www.youtube.com/watch?v=zmcckEcjSLA
 
Mal davon abgesehen, dass die Frauen in dem Setting absolut nichts verloren haben, sieht der Rest geradezu brilliant aus - wenn auch etwas farbenfroh.

Würde mich einem Vorredner anschließen: Welche Mods werden hier verwendet? Vor allem das Gras haut mich geradezu um.
 
Das kanns aber nicht sein. Die Mod hab ich nämlich auch drauf und das sieht bei weiterm nicht so aus (FullHD / Hohe Details). Da muss es also geheimes Material geben :D
 
Ich möcht nicht den Spielverderber geben, aber das sieht jetzt nicht viel anders als bei mir zuhause aus.. Die Bäume vielleicht, die erscheinen mir recht plastisch. Dennoch ist mir das ganze irgendwie zu bunt, ich hab das HD Pack drauf das von skyrimnexus erhältlich ist und den neusten ENB betainjector und erreiche damit auch konstante 60 FPS mit Vsync natürlich. Sieht dann nicht so bunt aus und dennoch superschnell. Also ich war nicht beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass die Frauen in dem Setting absolut nichts verloren haben, sieht der Rest geradezu brilliant aus - wenn auch etwas farbenfroh.

Würde mich einem Vorredner anschließen: Welche Mods werden hier verwendet? Vor allem das Gras haut mich geradezu um.

Es gibt auf skyrimnexus eine Mod, die das grass üppiger erscheinen lässt und auch höher.
 
also noch lebloser als die Mädels da(zwischen Bild 10 und 20) könn Menschen in Skyrim nich wirken. Da wirken die originalen Wesentlich lebendiger und sehen nicht wie püppchen aus..O M G
 
Man, man man... ich wünschte die Verkaufsversion von Skyrim würde so aussehen. Die Mod-Installiererei ist auf Dauer nämlich lästig :(
Bei Oblivion genau dasselbe. Da musste auch ein Wasser- und Texturenmod her, damit die "Erbsensuppe" einen schöneren Anblick bekam.

Kleiner Tipp : Hol dir die Mods jeweils von Skyrimnexus mit dem mod manager. Damit kannst du wunderbar alte mods im mod menue löschen und wieder neu installieren, ohne dein Skyrim mit alten nutzlosen Dateien zuzumüllen. Auf Skyrimnexus gibt es das hervorragende Tool "BOSS", das kontrolliert deine ganzen mods auf kompatibilitätsproblemen und sortiert dir automatisch alle mods in der richtigen Reihenfolge, damit es zu keinen Konflikten mehr kommt. Jetzt kannst du dein Skyrimverzeichnis "DATA" + "MODS" backuppen und du wirst nie mehr Probleme haben alte mods zu deinstallieren und hast stets deine komplette aktualisierte mod collection zur Hand.

Sollte ein Update von Skyrim anstehen und lässt sich dein Spiel mit deiner aktuellen Modcollection nicht mehr korrekt starten, dann geh in die Eigenschaften von Steam und führe eine reparatur deines Skyrim durch. Anschlissend erneut die 2 Verzeichnisse Backuppen und das Problem ist behoben.

Du hast schon recht. Ich empfinde es als pure Geldgier, wenn man nicht imstande ist, bei 25 Millionen verkauften Kopien eine exklusive PC Version mit anständigem Menue und Grafik zu verkaufen.Dies laste ich Bethesda auch an. Ebenso hätte man das ganze vielleicht auch für Directx11 programmieren können, aber das hätte natürlich wieder mal den Gewinn geschmälert, das können wir vielleicht von Indie Firmen erwarten, Grosskonzerne jedoch denken da wohl wirtschaftlich orientierter.

Zudem könnten die wirklich mal ein paar Addons bringen mit einer interessanten Story, die Welt scheint mir so flach von den Dialogen.. und ich red hier nicht von 20 stunden dlcs sondern von wirklichen Addons wie es früher mal der fall war. Ich finde die Skyrim dlcs nicht sehr viel contentreicher als die von Fallout new vegas zb. auch wenn sie uns dies glauben machen wollen.

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht mit sounds of Skyrim. In der aktuellen Version sollte dieser Mod auf keinen Fall genutzt werden, da er auf Dauer sogenanntes "savegame bloating" hervorrufen kann. Die Spielstände werden immer größer und können rigendwann nicht mehr gespeichert oder geladen werden (das Spiel stürzt dann ab).

Warum die Downlaods auf Scharesoft.de weiterhin angeboten werden, sit mir ein Rätzel. Es handelt sich dabei nur umd ie deutsche Übersetzung. Das englische Original ist auf den Nexus-Seiten schon seit Wochen vom Originalautor ausgeblendet.

Nährere Infos in den zugehörigen Threads:
Mod-Übersetzung Sounds of Skyrim - Ein atmosphärischeres Himmelsrand - Seite 6

You need to uninstall Sounds of Skyrim - The Nexus Forums

Danke dir für die Info.
 
Zurück