• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim mit fantastischer Optik: Unreal gibt seine Grafikmods preis - Jetzt mit Video und neuen Bildern

Die Gesichter von den Weibern machen mir Angst :ugly:

Ansonsten wie immer hässliche Bilder :hop:

als Concept Artist empfinde ich es schon ein wenig dreist, wenn jemand als Künstler bezeichnet wird der vorhandene Assets quasi wie in "Malen nach Zahlen" zusammenstöpselt... Jo, hübsche Screenshots, aber kaum Eigenleistung. Not Impressed.

als Concept Artist empfinde ich es schon ein wenig dreist, wenn jemand als Künstler bezeichnet wird der vorhandene Assets quasi wie in "Malen nach Zahlen" zusammenstöpselt... Jo, hübsche Screenshots, aber kaum Eigenleistung. Not Impressed.

Kunst ist ja immer subjektiv. Das sage ich immer wieder.
Aber der "Künstler" nutzt hierbei nur die ihm gegebenen Materialien, ähnlich wie ein Maurer, der Steine und Mörtel nutzt. Oder ein Maler, der eben verschiedene Farben nutzt, um ein Bild zu malen. Der "Screenshot-Künstler" nutzt Skyrim und Mods, um schöne Screenshots zu erstellen. Jedes Spiel der letzten zehn Jahre hat so seine "Wow-Momente", sogar WoW, das von den meisten hier als geradezu hässlich empfunden wird. Aber diese Stellen erstmal finden, um gute Screens zu machen, ist schon schwieriger.

Aber vergleich es mehr mit einem Fotografen, der Bilder mit dem ihm gegebenen Materialen macht, als mit einem Maurer oder Maler. Und je nachdem, wie gut die Bilder geworden sind, bezeichne ich diese auch als Kunst. Die Mods sind hierbei nur Verschönerungen, die manche Fotografen für ihre Bilder nutzen. Deiner Argumentation nach wäre es - streng betrachtet - auch vom Fotografen keine Eigenleistung, schöne Bilder zu machen.

+1....

Im not a modder or artist, im just mixing/testing mods and taking screenshots, thats all !

Also "preisgeben" ist das sicher nicht wenn er ein paar der beliebtesten Mods überhaubt nutzt :P

egal,
was Ihr sagt,
Himmelsrand ist klasse und Dank Bethesda dürfen wir unser Spiel selbst zusammenzimmern.

Ja, wäre es Final Fantasy oder irgend ein anderes JRPG wärs gut, aber bei Skyrim.... :-$

Was an der Optik so hässlich ist, frage ich mich auch. Sie passen vieleicht nicht zum ursprünglichen Stil von Skyrim, aber sie sehen trotzdemverdammt gut aus!!

+1....

Im not a modder or artist, im just mixing/testing mods and taking screenshots, thats all !
... and thanks for sharing this!

is it possible to list all your mods, esp. the female mods? any "hand made" tweaks in your skyrim.ini? thanks in advance and keep up the good work!

Tut mir Leid, aber den Artikel hier als Top News fand ich doch ziemlich enttäuschend. Ich hab etwas erwartet um meine Grafik nochmal einen Level höher zu heben, etwas was man nicht in 3min ergoogeln kann. Ich bastel selbst gerne in Skyrim rum, und da sieht mein Setup mindestens doppelt so gut aus: http://www.youtube.com/watch?v=-5nQvhvpYOo + Modliste und Tutorials. Viel Spaß.
/
Sorry, but this article as a top news was a little bit disappointing. I expected something unique to upgrade my Skyrim graphics, something you can't google in 3 minutes. I like to play around with my Skyrim as well and that looks at least twice as good as this video. http://www.youtube.com/watch?v=-5nQvhvpYOo + modlist and tutorials. Have fun.

"Hier seht ihr die neuen Modding-Bilder zu Skyrim des Screenshot-Künstlers "Unreal". Welche Modifikationen für die hier gezeigten Damen genutzt werden, lässt er jedoch offen"

Face: The Ashen Race - HD by Seren4XX and RadioRagae
Body: CHSBHC - BBP - Nude and Jiggly Mod by CherryHotaling (low body weight slider)

Zurück