theNDY
Gelegenheitsspieler/in
Nutzt du das ATI Traytool ? In meinem Fall war es vor einiger Zeit so, das ich mit diesem - superduperdollem - Programm ein paar Tweaks an der Grafikkarte vornehmen wollte. Gesagt getan, nur das dieses Mistding meine Karte auf 400/400 Mhz. runtergetaktet hat. Hatte natürlich zur Folge das sämtliche Spiele auf den gewohnten Einstellungen geradezu unspielbar wurden.
Warum das so war kann ich bis heute nicht erklären ... Synchronisationsfehler? Keine Ahnung, auf jeden Fall hat die Deinstallation vom Traytool und die Neuinstallation des Grafiktreibers abhilfe geschaffen.
Gruß
//EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Problemlösung hab ich nicht gesehen, schön wenns nun wieder bei dir läuft
Warum das so war kann ich bis heute nicht erklären ... Synchronisationsfehler? Keine Ahnung, auf jeden Fall hat die Deinstallation vom Traytool und die Neuinstallation des Grafiktreibers abhilfe geschaffen.
Gruß
//EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Problemlösung hab ich nicht gesehen, schön wenns nun wieder bei dir läuft
Zuletzt bearbeitet: